Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Live Deals Gewinnspiel

(Thema erstellt am: 11-10-2022 05:28 PM)
5204 Anzeigen
ChrishyPrime
Explorer
Optionen

Guten Abend,

ich habe heute eine E-Mail bekommen von samsung-germany@dfd.de, bezüglich eines Gewinns. Ist diese E-Mail echt und gehört zu Samsung oder kann ich mich über einen Gewinn freuen? Wenn ich nach DFD google kommt tatsächlich eine Firma die mit Samsung arbeitet, hat jemand schon mal was bei den Samsung Live Deals gewonnen und kann mir weiterhelfen?

UPDATE: Einige haben ihren Gewinn ja bereits erhalten, und die mit größerem Gewinn werden von dem Logistikunternehmen kontaktiert für eine Terminvereinbarung. Herzlichen Glückwunsch an alle! :smiling-face:

87 Antworten
mxx97i
First Poster
Optionen
Du hast ein S22 Ultra gewonnen...halt mal den Ball flach.
0 Likes
SHESOSALE
Explorer
Optionen

😂😂😂😂

Hoffe es ist schwarz...

0 Likes
SHESOSALE
Explorer
Optionen

Ne aber jetzt ehrlich, wir bräuchten einen neuen, würde den für einen guten Preis abnehmen 

0 Likes
robertde
Journeyman
Optionen
Hi, ich hab auch die Watch5Pro vorbestellt und eine Mail bekommen mit dem 8k Fernseher, hab dann an DFD ne Mail geschrieben und dieser meinte ja ist echt und ich kann gerne eine Kollegin von ihm bei fragen anrufen. Hab ich dann auch gemacht und sie hat mir nur anhand meines Namens den Preis und meine Adresse bestätigt. Somit denke ich mittlerweile auch dass es stimmt.
mmnmnoah
Explorer
Optionen
Kannst du die Nummer bitte mal durchgeben? Hätte da auch gerne mehr gewusst
0 Likes
robertde
Journeyman
Optionen
Das hatte ich per Mail bekommen: "Hallo Herr ,

nein Sie können beruhigt sein, dass war keine Betrugsmail. Sie haben an einem Gewinnspiel von Samsung mitgemacht und wir organisieren die Preis Versendungen.

Bei Fragen gerne Frau Orosz anrufen unter

+49 61039870 427

Freundliche Grüße / best regards

Luis Tomillo
Technischer Leiter | Head of IT"

mmnmnoah
Explorer
Optionen
Okay. Vielen Dank
0 Likes
Chantalia
Explorer
Optionen

Hallo an alle,
ich hatte vor 6 Tagen auch so eine "Gewinnausschüttung" angekündigt bekommen und war leicht irritiert, wie so viele hier. Bei mir soll es wohl auch der "The Frame" sein. Na da bin ich ja mal gespannt und werde schon mal meine Möbel rücken... 😅
Bei mir würde es tatsächlich passen, mein alter Samsung-TV ist schon etwas betagt (2009), wenn auch noch zuverlässig. 😎

VG Chantalia

cno89
Journeyman
Optionen
Und hat schon jemand etwas weiteres gehört / erhalten?
0 Likes
ChrishyPrime
Explorer
Optionen
Ja ich hatte gestern nochmal bei der Nummer weiter oben angerufen, die Frau hat mir nochmal meinen Gewinn bestätigt und sie wird mir eine E-Mail schicken wenn der Versand beginnt. Außerdem hat sie gesagt das sie entweder normal per Post versenden, manchmal aber auch ihre eigenen Liederboten verwenden.