Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Live Deals Gewinnspiel

(Thema erstellt am: 11-10-2022 05:28 PM)
5133 Anzeigen
ChrishyPrime
Explorer
Optionen

Guten Abend,

ich habe heute eine E-Mail bekommen von samsung-germany@dfd.de, bezüglich eines Gewinns. Ist diese E-Mail echt und gehört zu Samsung oder kann ich mich über einen Gewinn freuen? Wenn ich nach DFD google kommt tatsächlich eine Firma die mit Samsung arbeitet, hat jemand schon mal was bei den Samsung Live Deals gewonnen und kann mir weiterhelfen?

UPDATE: Einige haben ihren Gewinn ja bereits erhalten, und die mit größerem Gewinn werden von dem Logistikunternehmen kontaktiert für eine Terminvereinbarung. Herzlichen Glückwunsch an alle! :smiling-face:

87 Antworten
cno89
Journeyman
Optionen
Meiner ist such am Freitag gekommen. Kann es kaum glauben mal etwas gewonnen zu haben:)
0 Likes
robertde
Journeyman
Optionen
Noch n Tipp an alle die nen Fernseher gewonnen haben. Schaut euch die Samsung Promotions App auf dem TV an(falls existiert) dort waren bei mir Gutscheine für Netflix /Sky und Dazn
0 Likes
Duran44
First Poster
Optionen
Sagt Mal ist das normal das ich den Gewinn immer noch nicht bekommen habe und auf meine Mails nicht mehr reagiert wird? Ich hatte einen Kühlschrank gewonnen im Gewinnspiel für die fold/flip Vorbestellung
0 Likes
ChrishyPrime
Explorer
Optionen
Eigentlich ist es nicht normal denke ich, ist ja schon Ewigkeiten her. Vielleicht hast du mehr Glück wenn du Mal bei DFD anrufst?
0 Likes
Duran44
First Poster
Optionen
Ja sonst habe ich immer eine Rückmeldung auf meine Mail erhalten. Die letzte kam Anfang Dezember das sie den Kühlschrank KW50-51 erwarten. Und nach erneuter Nachfrage keine Reaktion mehr. Da freut man sich endlich Mal etwas zu gewinnen und dann zieht sich das ganze ewig. Habe inzwischen auch schon die Hoffnung verloren noch überhaupt was zu bekommen 😔
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Duran44 Wann hast du denn das letzte Mal nachgehakt?

JunoK.png
0 Likes
YDVW
First Poster
Optionen

Liebe Gewinner, ich habe nun auch eine Benachrichtigung zu einem anderen Gewinnspiel erhalten. Kann mir jemand sagen ob eure Gewinne eine Gewährleistung oder Garantie enthielten?

Beste Grüße 

0 Likes
derdoe
First Poster
Optionen
Mein Gewinn ist gekommen ei Galaxy Fold 4,wahnsin . Also kein Fake
0 Likes