Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warte seit dem 22.08.2022 auf die Lieferung meiner Galaxy Watch 5

(Thema erstellt am: 10-10-2022 12:18 PM)
388 Anzeigen
Tmw6000
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich möchte nun auch über diesen Weg mal mein Leid klagen. Ich habe mir voller Vorfreude am 20.08.2022 die Galaxy Buds 2 Pro und die Galaxy Watch 5 (mit Milanese Armband) vorbestellt. Die Buds wurden kurz drauf versendet und kamen an. Alles gut.

Was mich milde ausgedrückt mittlerweile nur noch frustriert ist das Warten auf meine Watch 5 (Bestellnummer: DE220820-25237000). Nach unzähligen Kontakten zum Support und auch viiiielen Mails an voc [E-Mail-Adresse von Mod entfernt] sitze ich heute (Achtung 10.10.2022) immer noch ohne Uhr hier. Auf meine Mails an voc wird seit dem 15.09. gar nicht mehr reagiert. Man bekommt keinerlei Info. Ich weiß das es Lieferschwierigkeiten beim Milanese Armband gab, auf meinen Vorschlag als Entschädigung für die lange Wartezeit die Uhr einfach mit einem Standardarmband zu verschicken und das Milanese Armband nachzuliefern, ist man nicht weiter eingegangen. Immer heißt es nur "Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld". Really?

Am 04.10. dachte ich dann es tut sich endlich was. Der Status meiner Bestellung wurde auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Seit dem still ruht der See. Wie kann es denn sein das man eine Woche braucht, um den Versand vorzubereiten?

Ich habe noch nie erlebt, dass aus Vorfreude so viel Frust entstehen kann. Vielleicht liest das hier ja jemand, der das mal in die Hand nehmen kann. Support und voc sind dazu ja leider nicht in der Lage. 😞

0 Likes
10 Antworten
Tmw6000
Explorer
Optionen

Hi @_User618_ , ich hab die Uhr ja im Rahmen der "Vorbestellen-Aktion" mit 75€ Samsung Pay Guthaben bestellt. Weiß nicht ob das mit dem Registrieren der Uhr für die Aktion dann so funktioniert, wenn die "eigentliche" Lieferung noch nicht versendet wurde. Vom Prinzip her hast du aber Recht. So könnte man es machen. Lieber wäre mir natürlich das Samsung meine Bestellung endlich abschließt... Muss ich mal drüber nachdenken. Danke dir aber für deinen Vorschlag.

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Die Samsung Pay Aktion ist am 30.09. abgelaufen und du kannst dich dafür auch nicht mehr registrieren!
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

@Tmw6000 Damit z.B. einer der Mods mal den aktuellen Stand in Erfahrung bringen bzw. mal nachhaken kann, müsstest du deine Bestellnummer noch angeben :smiling-face:

@DavidB @KiraF @FabianD 

ZeroTwo.png
Tmw6000
Explorer
Optionen

.

0 Likes
Tmw6000
Explorer
Optionen

Hi @ZeroTwo, danke für den Hinweis. 🙂

Bestellnummer: DE220820-25237000

Bestellt am: 20/08/2022

0 Likes
Tmw6000
Explorer
Optionen

Hallo @Sportflyer , ja das stimmt. Über den offiziellen Link geht das nicht mehr, aber über den Support kann man die Watch weiterhin registrieren. Es zählt das Datum der Bestellung. So zumindest die Aussage vom Samsung Support. Wäre ja ein absolutes Unding, wenn man auf Grund von Lieferschwierigkeiten von Samsung das nicht mehr registrieren könnte! 

Tmw6000
Explorer
Optionen

Tmw6000_0-1665470940633.png

Schade, mehr als das ein neuer Eintrag im Real-Time Performance Manager erstellt wurde, ist leider nicht passiert. Davon hab ich ja schon einige, wie man oben sehen kann. Passieren tut anschließend nichts, bis ich wieder aktiv nachfrage.

Heute ist der 11.10. das heißt der Versand wird nun schon seit 7 Tagen vorbereitet. Päckchen holen, Uhr rein, Armband rein, zukleben, Versandetikett drauf und ab zu DHL. Das kann doch nicht so schwer sein...

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Tmw6000,

ich werde mich einmal intern beim Shop-Team erkundigen, ob sie mir mehr Infos zu deiner Bestellung geben können. Ich oder ein anderer Moderator wird sich hier wieder melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Ich habe auch die E-Mail-Adresse von VOC aus deinem Beitrag entfernt. Sie ist eigentlich nicht öffentlich und wir möchten vermeiden, dass die Kolleg*innen mit Spam zugemüllt werden. 

Danke auch dir @ZeroTwo fürs Verlinken.

KiraF.jpg
Tmw6000
Explorer
Optionen

Hallo @KiraF , wollte mal das Ohr anlegen. Hast du zu meiner Bestellung was in Erfahrung bringen können? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

0 Likes