Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warte seit dem 22.08.2022 auf die Lieferung meiner Galaxy Watch 5

(Thema erstellt am: 10-10-2022 12:18 PM)
389 Anzeigen
Tmw6000
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich möchte nun auch über diesen Weg mal mein Leid klagen. Ich habe mir voller Vorfreude am 20.08.2022 die Galaxy Buds 2 Pro und die Galaxy Watch 5 (mit Milanese Armband) vorbestellt. Die Buds wurden kurz drauf versendet und kamen an. Alles gut.

Was mich milde ausgedrückt mittlerweile nur noch frustriert ist das Warten auf meine Watch 5 (Bestellnummer: DE220820-25237000). Nach unzähligen Kontakten zum Support und auch viiiielen Mails an voc [E-Mail-Adresse von Mod entfernt] sitze ich heute (Achtung 10.10.2022) immer noch ohne Uhr hier. Auf meine Mails an voc wird seit dem 15.09. gar nicht mehr reagiert. Man bekommt keinerlei Info. Ich weiß das es Lieferschwierigkeiten beim Milanese Armband gab, auf meinen Vorschlag als Entschädigung für die lange Wartezeit die Uhr einfach mit einem Standardarmband zu verschicken und das Milanese Armband nachzuliefern, ist man nicht weiter eingegangen. Immer heißt es nur "Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld". Really?

Am 04.10. dachte ich dann es tut sich endlich was. Der Status meiner Bestellung wurde auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Seit dem still ruht der See. Wie kann es denn sein das man eine Woche braucht, um den Versand vorzubereiten?

Ich habe noch nie erlebt, dass aus Vorfreude so viel Frust entstehen kann. Vielleicht liest das hier ja jemand, der das mal in die Hand nehmen kann. Support und voc sind dazu ja leider nicht in der Lage. 😞

0 Likes
10 Antworten
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Tmw6000, noch haben wir nichts von den Kolleg*innen gehört. Ich habe aber direkt nochmal nachgehakt und wir geben dir Bescheid, sobald wir Neuigkeiten haben.

FemkeH.jpg