Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Live Deals Gewinnspiel

(Thema erstellt am: 11-10-2022 05:28 PM)
5142 Anzeigen
ChrishyPrime
Explorer
Optionen

Guten Abend,

ich habe heute eine E-Mail bekommen von samsung-germany@dfd.de, bezüglich eines Gewinns. Ist diese E-Mail echt und gehört zu Samsung oder kann ich mich über einen Gewinn freuen? Wenn ich nach DFD google kommt tatsächlich eine Firma die mit Samsung arbeitet, hat jemand schon mal was bei den Samsung Live Deals gewonnen und kann mir weiterhelfen?

UPDATE: Einige haben ihren Gewinn ja bereits erhalten, und die mit größerem Gewinn werden von dem Logistikunternehmen kontaktiert für eine Terminvereinbarung. Herzlichen Glückwunsch an alle! :smiling-face:

87 Antworten
Dörg
First Poster
Optionen
Hab ebenfalls gewonnen! Dienstag angerufen und heute Donnerstag kam die Spedition mit meinem neuen Fernseher! Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
mmnmnoah
Explorer
Optionen
Grade die Email bekommen, dass mein Fernseher morgen geliefert wird😍
0 Likes
cno89
Journeyman
Optionen
Glückwunsch, wo ich dort angerufen hatte wurde mit gesagt das mein Gerät noch nicht im Lager ist und sie sich melden. Dann hoffen wir mal das samsung das Gerät such zu dfd liefert ^^
0 Likes
ChrishyPrime
Explorer
Optionen
Hattest du ne E-Mail von der Spedition bekommen? Ich hab auch mit der Frau geredet und sie sagt was von Freitag 10 Uhr, aber sie wollte mir auch ne Bestätigungsmail schicken, die kam aber noch nicht 😅
0 Likes
robertde
Journeyman
Optionen
Ich hatte das selbe Gespräch wegen der lieferung morgen und habe eben die Bestätigungsmail mit der Sendungsverfolgung bekommen.
0 Likes
mmnmnoah
Explorer
Optionen
Bekomme meinen Fernseher auch morgen zwischen 9 und 12😍
robertde
Journeyman
Optionen
Also mein TV ist heute auch gekommen und war aus irgend einem Grund auch nicht das Modell mit 65" sondern mit 75" aber ich denke es passt trotzdem.
0 Likes
Chantalia
Explorer
Optionen

Da es hier ruhig geworden ist, nehme ich an, jeder hat seinen Gewinn erhalten (ich auch) und freut sich. Herzlichen Glückwunsch allen und danke an Samsung! 😍

ChrishyPrime
Explorer
Optionen
Habe vergessen zu updaten, aber ja ich habe meinen Gewinn auch letzte Woche Dienstag :3
0 Likes
Sarasanius
Student
Optionen
Bei mir genau das selbe auch 75 statt 65
0 Likes