Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24+ im Bundle mit Watch 6 und Telekom Vertrag

(Thema erstellt am: 09-02-2024 07:45 PM)
288 Anzeigen
Jorgi64
Explorer
Optionen
Die Bestellung S24+ im Bundle mit Galaxy Watch 6 Classic läuft gar nicht gut. Auf's S24+ soll ich 4-5 Wochen warten. Die Watch hatte gleich Softwarefehler, so dass sie gleich getauscht werden soll. Die alte Uhr habe ich bereits seit 1 Woche zurückgeben. Der Telekom Vertrag läuft ohne ein Gerät nutzen zu können. Der Chatbot schmeißt einen ständig raus. Der Support vertröstet, legt sich aber zum Versand des Austauschgerätes nicht fest. Log in mein Kundenkunde nervt nur mit SMS Einmalcode zur Verifizierung, um 2sek später eine Mail zu versenden, ob ich mich auch angemeldet habe. Wer denn sonst nach Benutzer u. Passwort und Einmalcode. Das Kunden-Konto zeigt danach nichtmal den korrekten Stand an, denn der Mitarbeiter des telefonischen Support bestätigte den Eingang der Rücksendung. Ehrlich Samsung sollte sich um einwandfreie Abwicklung bemühen, weniger um nerviges Vorgaukeln von Sicherheit. 🤮🤮🤮
4 Antworten
quecks
Student
Optionen
Ah okay ...ich dachte schon ich bin zu unfähig die uhr einzustellen ....

Ich versuche die ganze Zeit die uhr einzustellen ....sie vibriert nicht bei Nachrichten... selbst wenn ich whatsapp auf der uhr installiere
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was hat das denn mit der ursprünglichen Frage zu tun? Wenn Du ein anderes Problem hast solltest Du einen eigenen Beitrag erstellen.
Barney0w.png
0 Likes
quecks
Student
Optionen
Super...Kompetenz gleich gegen 0.

Sie hat sich hier über die Software der uhr beschwert ...und es geht darum das es ja nunmal bei vielen so ist und ich dachte ich wäre der einzige.

Schönen abend noch :smiling-face:
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es um die Watch ginge wäre der Beitrag doch im Forum für die Wearables gepostet worden. Hier geht es doch eindeutig um Probleme mit dem Samsung Support die in einem User helfen Usern Forum aber niemand lösen kann. Auch Dir noch einen schönen Abend!
Barney0w.png
0 Likes