Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 24 Aktion, Trade in

(Thema erstellt am: 09-02-2024 09:15 PM)
443 Anzeigen
Miromm
Explorer
Optionen
Hallo,
 . Ich habe am 17.01 S 24 Ultra mit Vetrag gekauft 
Wenn ich ein Gerät zum Tade in auswähle, wird nur der Wert des Geräts angezeigt zum Beispiel watch5 40€. Bekomme ich später eine zusätzliche 150€ präme oder nicht?
0 Likes
14 Antworten
JonahM
Pioneer
Optionen
Nein, das Angebot mit der Trade-in Prämie gilt nur für direkte Gerätekäufe ohne Vertrag.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Das stimmt nicht.
Außerdem sind die 150,- € die Tauschprämie, nicht der Altgerät-Wert, der von FoxWasy bezahlt wird, bzw. direkt im Warenkorb abgezogen wird.

Mit oder ohne Vertrag hat keinen Einfluss drauf. Sonst wäre die Tarifauswahl beim Bestellvorgang VOR und nicht nach der Option für TradeIn.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Soweit ich weiß, geht TradeIn nur während des Bestellvorgangs und nicht im Nachhinein.
JonahM
Pioneer
Optionen
Doch, hat es. Wählt man eine Vertragsoption, ist ein gleichzeitiger Trade-in während dem Bestellprozess nicht mehr möglich.
0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Oh das macht für mich null sinn was ist das von abzocke, man muss aber einen Hinweis schreiben dass das Angebot nicht mit dem Vertrag kombinierbar, weil wenn das so ist wie du sagt dann hat mich der Mitarbeiter von Samsung Shop am Telefon abgezockt.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ich weiß nicht, wo du die Info her hast. Probiere es doch einfach mal:1707522016890.jpg1707522016923.jpg
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Nicht der Mitarbeiter von Samsung. TradeIn und Handyvertrag schließen sich nicht aus. Wäre ja auch Quatsch, wenn sogar die Provider mit TradeIn werben.
0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Was mache ich jetzt mir würde die Tradein, für mein altes Gerät versprochen 250€ inklusive Premie jedes Gerät jede Zustand, kann ich das noch bekommen wie funktioniert das mit mein Vertrag auf die Registrierung seite für Tradein steht nichts davon
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Erst ein paar Tage nach dem Erhalt deines neuen Handys bekommst du eine Mail von FoxWays mit Anweisungen und einen Link zu Versandlabel. Bis dahin musst du nichts machen.

Die 250,- Euro bekommst du nicht, die werden nämlich sofort vom Kaufpreis abgezogen. Dieser Punkt könnte bei Handyvertrag anders sein, muss es aber nicht.
0 Likes