Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falscher Preis (Telefontarif) über Samsung

(Thema erstellt am: 02-11-2024 12:09 AM)
160 Anzeigen
henninho
Student
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe ein Telekom-Vertrag mit Smartphone über den Samsung Onlineshop abgeschlossen. Seit März zahle ich nun einen deutlich höheren monatlichen Betrag als abgeschlossen. Leider schreibe ich seit Monaten mit dem Samsung Kundenservice hin und her. Habe endlich eine Gutschrift erhalten aber effektiv zahle ich trotzdem noch 10€ pro Monat zu viel. Sehr enttäuschend das das nicht geregelt wird wo doch der Fehler offentsichlich bei Samsung/Telekom liegt. Für Hilfe bin ich dankbar. 

Beste Grüße 

0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hallo. Hier wird dir vermutlich niemand direkt helfen können. Das ist hier auch nur ein User-helfen-User-Forum.
Bei Samsung kannst du dich alternativ beim Geschäftsführer per E-Mail melden oder dein Anliegen per Lob & Kritik noch einmal schildern.

Ansonsten kannst du noch bei der Telekom nachhaken.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Am besten direkt beim Provider melden oder im customer care Bereich
eventuell ist hier einfach die Tarif bepreisung fehlerhaft , kommt leider bei Vermittlungs Angeboten öfters vor da nicht immer alles so angezeigt wird wie es nachher tatsächlich der Fall ist ...
bei Telekom kommen übrigens oft 10 Euro Geräte Aufpreis zum Tarif dazu 😜
AshuraMuto.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Samsung hat Handy Tarife über Powaw im Angebot die Daten Volumen Ankaufen und Weitergeben.
Da ist die Telekom der Falsche Ansprechpartner.
Die machen Verträge mit 12 Monaten Günstiger und dann erhöht sich der Preis um 10 € .
Da müsste aber ein Ansprechpartner dabei Stehen.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deswegen schrieb ich den Provider kontaktieren 😊
AshuraMuto.png
0 Likes
henninho
Student
Optionen
Vielen Dank für die Tipps! Der Vertrag wurde erst im März abgeschlossen und der monatliche Preis wurde mir auch so bestätigt. Trotzdem wird einfach weiter ein höhere Preis abgebucht. Extra Geräteaufpreis steht nirgendswo. Hab bereits zu Beginn die einmalige Zuzahlung für das Handy bezahlt.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @henninho,

wenn du einen schriftlichen Nachweis zum abgeschlossenen Tarif hast, ist der Provider der beste Ansprechpartner, wie @AshuraMuto schon meinte. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

KiraF.jpg
0 Likes