am 14-11-2017 02:14 PM - zuletzt bearbeitet am 17-12-2019 11:03 AM von JudithH
Hallo zusammen.
Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?
Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?
Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf. Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...
Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-12-2019 10:25 AM
Hallo liebes Team,
ich habe meine Produkte im November registriert, seit dem kamen zwar immer wieder Mails aber immer mit demselben Inhalt. Der Status ist auch immer gleich und verändert sich nicht.
171119-6484076 und 171119-6484069 Lauten die Vorgangsnunmern.
Wäre nett wenn es eine kurze Info gebe wie lange die Prüfung noch andauert.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian69
16-12-2019 10:20 AM - bearbeitet 16-12-2019 02:35 PM
Hallo zusammen,
gleiches Problem bei mir - ohne E-Mail wurde mein Status einfach auf rot "ungültig" gesetzt und auf E-Mails wird auch nicht reagiert.
Geht um den "The Frame TV 55''" - wurde innerhalb des Aktionszeitraums gekauft und auch fristgerecht registriert...
Vorgangsnummer ist 141119-6479821
Thema hat sich erledigt, habe heute Rückmeldung bekommen, dass die Absage sich nur auf eine der 2 laufenden Cashback Aktionen bezogen hat.
am 16-12-2019 02:53 PM
Hallo @rohenn,
ich hab beim Aktionssupport nachgehakt, was es damit auf sich hat. Sie haben mir erklärt, dass deine Registrierung für die Cashback-Aktion freigegeben wurde. Die Ablehnung galt lediglich für die Aktion, bei der man bei Kauf von zwei Geräten aus unterschiedlichen Produktgruppen sparen konnte. Das Cashback wirst du aber in jedem Fall erhalten.
Eine E-Mail mit Informationen dazu sollte ebenfalls schon bei dir eingegangen sein. Schau also mal im E-Mail-Postfach nach.
Viele Grüße
am 16-12-2019 06:06 PM
Hallo,
wir haben uns vor kurzem (Bestelldatum 01.12.2019/Rechnungsdatum 04.12.2019) über Amazon.de den Samsung LS03R The Frame 55 Zoll Modell 2019 zugelegt und wollten über Mehrwert an der 50 Jahre Jubiläums-Aktion teilnehmen, jedoch wurde nach dem Einreichen der Rechnung mit allen dazugehörigen abgefragten Daten unter der Vorgangsnummer 141219-6572314 die Anmeldung als ungültig geprüft.
Die neue TV-Anlage wurde von Amazon direkt und nicht von einem Marketplace oder Dritthändler angeboten und verkauft. Können Sie bitte prüfen, ob es sich hier lediglich um ein Versehen handelt und uns eine Info zukommen lassen ? Wir können uns nicht vorstellen, dass Amazon nicht an der Aktion teilnimmt, insofern man auch "Amazon EU SARL" mit Sitz in München bei der Händlerwahl auch anwählen konnte.
Vielen Dank im Voraus,
Dieter
am 16-12-2019 06:26 PM
Hallo zusammen,
Heute war das Geld schon auf meinem Konto. 👍
Danke nochmals und allen schöne Weihnachten.
Gruß Peter
am 17-12-2019 10:58 AM
Das freut mich zu lesen, @Bussardnest.
Dir auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 17-12-2019 11:04 AM
Hallo zusammen,
nicht wundern - ich habe den ganzen Thread mal hierher verschoben, da er in diesem neuen Community Bereich besser passt.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 17-12-2019 12:02 PM
Hello everybody,
Sorry for the English but this seems like a helpful community and is my best chance to get an answer. I can read your messages just fine with google translate, hopefully it also works the other way around.
I bought a Samsung Q70 TV and was set to receive an A30 phone. The registration on MMW went fine, my transaction number is 241119-6495181. But according to the tracking number the package was delivered to a person that is not in our building! I called DHL but they said only the sender can request an investigation and I should contact the sender.
I sent a message to MMW but did not receive a response yet. I am a bit lost, can somebody here please help me with this?
am 17-12-2019 03:37 PM
Hallo @nakashi83,
ich habe deinen Beitrag an die passende Stelle verschoben, damit die Community übersichtlich bleibt.
hast du denn auch sichergestellt, dass dein The Frame Modell an der Aktion teilnimmt? Welchen Modellcode hat dein Gerät denn? Hier findest du eine Liste der teilnehmenden Geräte.
Antworte auch gerne mit einer @-Ansprache.
Liebe Grüße
am 17-12-2019 04:04 PM
Hallo @AlwinS,
Unser Modellcode ist QE55LS03RAUXZG, somit müsste er an der Aktion teilnehmen. Habe jetzt auch nochmal mit meiner Frau gesprochen. Die Antwort, die sie mir von Mehrwert weiterleiten konnte lautet weiter unten. Ich denke, ich weiß jetzt worin hier das Problem liegt:
„Sehr geehrte Frau xx,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes The Frame TV 55''.
Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Jubiläums-Deal Q4 2019 TV“ ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:
Leider mussten wir feststellen, dass Sie kein privater Kunde sind. Nur private Kunden sind für die Teilnahme berechtigt.“
Eingeloggt hatte sie sich jedoch über ihren Privataccount von Amazon. Bezahlt wurde auch über privates Konto und nicht der ihrer Firma. Sogar auf der Rechnung ist sie als Privatperson aufgeführt.
Mehrwert hat in dem Falle Recht, indem sie auf einen Businessaccount hinweisen, der unter anderem auf ihren Namen läuft, damit sie im Namen der Firma bei Amazon kaufen kann. Jedoch ist dies explizit nicht verwechselt worden und somit auch nicht über ihr Businessaccount gelaufen.
Somit stellt sich für uns die Frage, wie Mehrwert zu der Info gelangt ist, dass es
1. einen Businessaccount auf ihren Namen gibt und
2. sie über das obige bestellt haben soll ?
Wie können wir nun Mehrwert vom Gegenteil beweisen - Überweisungsträger schicken etwa ?
Danke für die schnelle Hilfe,
Dieter