Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 14-11-2017 02:14 PM)
73988 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn ihr eure Markenmehrwert-Prämien nicht bekommt, dann müsst ihr Folgendes beachten:

 

  • Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Aktion 45 Tage oder 45 Werktage. Genaueres findet ihr in den Teilnahmebedingungen.
  • Checkt eure E-Mails (auch den Spam-Filter). Oft gibt es Probleme, weil Markenmehrwert etwas nachfordert, ihr die E-Mail aber nicht gesehen habt. Das kann zum Beispiel passieren, wenn eine Rechnung unleserlich war.
  • Wenn die 45 (Werk-)Tage um sind, könnt ihr mir eine Privatnachricht schicken mit folgenden Infos: Euer Vor- und Nachname, der Name der Aktion und eure MMW-Vorgangsnummer. Diese Nummer findet ihr in den E-Mails, sie sind so aufgebaut: 123456-7891011. 
  • Mit diesen Daten kann ich mal bei Markenmehrwert nachfragen.
DavidB.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

962 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo KonenderBarber,

 

die Zugaben werden in der Regel innerhalb von 45 Werktagen verschickt. Das kannst du in den Teilnahmebedingungen nachlesen. Wann hast du dich denn registriert?

DavidB.png
0 Likes
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Am 16.09  genau vor 2 monaten.

Hab gleich in der Früh die "bewerbung" abgeschickt damit ich einer der ersten bin und nicht lehr ausgehe 😉

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das sind erst 41 WERKtage. Wenn du die Station bis nächste Woche Mittwoch noch nicht hast, dann melde dich bitte wieder. In dem Fall kann ich gerne mal nachfragen, woran es scheitert. :smileyhappy:

DavidB.png
0 Likes
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Oh man ich bin so Doof....

 

wer rechnen kann ist klar im Vorteil 🙂

 

Danke David!

losobos
First Poster
Optionen

Guten Tag,
am 25.8.2017 erwarb ich ein Samsung Tablet; Grund hierfür war u.a. auch die Promotion "Reisekasse", die mir eine partielle Kaufpreiserstattung nach 45 Tagen garantierte.

Die Registrierung hat geklappt usw. (das heißt die erforderlichen Unterlagen wurden von mir gesandt).

Allerdings habe ich bis heute kein Geld erhalten und kriege auf meine Anfragen fadenscheinige Ausflüchte (großer Kundenansturm....usw.) und man überweise alles so schnell als möglich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. in weit kann Samsung da Hilfestellung bieten?

 

Danke und Gruß

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo losobos, 

 

ich habe deinen Thread mal hierhin verschoben, hier passt er gut hin.

DavidB.png
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn ihr eure Markenmehrwert-Prämien nicht bekommt, dann müsst ihr Folgendes beachten:

 

  • Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Aktion 45 Tage oder 45 Werktage. Genaueres findet ihr in den Teilnahmebedingungen.
  • Checkt eure E-Mails (auch den Spam-Filter). Oft gibt es Probleme, weil Markenmehrwert etwas nachfordert, ihr die E-Mail aber nicht gesehen habt. Das kann zum Beispiel passieren, wenn eine Rechnung unleserlich war.
  • Wenn die 45 (Werk-)Tage um sind, könnt ihr mir eine Privatnachricht schicken mit folgenden Infos: Euer Vor- und Nachname, der Name der Aktion und eure MMW-Vorgangsnummer. Diese Nummer findet ihr in den E-Mails, sie sind so aufgebaut: 123456-7891011. 
  • Mit diesen Daten kann ich mal bei Markenmehrwert nachfragen.
DavidB.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo losobos, 

 

die Kollegen haben sich zurückgemeldet. Deine Registrierung ist gültig und du wirst deine Prämie auf alle Fälle bald erhalten. Bitte habe noch etwas Geduld. Sie haben dir auch eine E-Mail gesendet. Wenn noch etwas ist, kannst du dich gerne wieder melden.

DavidB.png
0 Likes
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Wollte nurmal noch bescheidsagen das Markenmehrwert heute grünes licht gegeben hat.

Hat ettwas gedauert.... ich bin trotzdem froh 😉