Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert Zugabe S10+ / Galaxy Bugs

(Thema erstellt am: 13-12-2019 12:53 PM)
216 Anzeigen
Andiklo67
Apprentice
Optionen

Hallo und Moinmoin,

ich habe am Cybermonday , den 02.12 direkt bei Samsung ein Galaxy S10+ bestellt.

Dieses war für 699,00€ im Angebot incl. den Samsung Bugs.

Ich habe dieses Angebot sogar abfotografiert.

Nach mehreren Mail mit dem Customer Communication Center wird mir die Zugabe verweigert.

Angeblich wurde das Galaxy S10+ nicht für 699 incl.Bugs angeboten. Die sind erst ab Erwerb nach dem 03.12 zu einem Listenpreis dabei. Die Rechnung wurde am 05.12.ausgestellt. Laut Samsung-Mitarbeiter also doch in der Aktion. Der hat mich weitergeleitet an den Shop. Die lehnen wiederum mit der Begründung  ab, das die  Bestellung  am 02.12 war und  dieser Termin ausschlaggebend ist.

Laut Teilnahmebedingungen ist der "Erwerb" nach dem 03.12 entscheidend. Der Erwerb war ja lt. Rechnung erst der 05.12  Obwohl ich das Foto mit dem Angebot geschickt habe und zusätzlich das Rechnungsdatum innerhalb des Zeitraumes liegt, also 2 Gründe dafür vorliegen, stellen die sich Quer. Ich fühle mich ein wenig betrogen und getäuscht.

Es könnte ja auch sein, das ein Serverfehler vom Onileshop vorlag oder was auch immer.

Bevor ich nun weitere Schritte überlege, frage ich hier mal an, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat oder mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank und allen eine schöne Weihnachtszeit. 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

4 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Andiklo67,

 

zum Cybermonday wurde das Galaxy S10+ nicht gemeinsam mit den Galaxy Buds angeboten - zumindest nicht im Samsung Online Shop Deutschland. Kannst du den Screenshot vom Angebot hier mal posten? 

Gib auch gern mal deine Bestellnummer durch, damit die Kollegen vom Shop die Angelegenheit auseinandernehmen und prüfen können. 

 

Viele Grüße

0 Likes
Andiklo67
Apprentice
Optionen

Hallo Aura,

lieben Dank für die schnelle ANtwort.

Ich habe soeben eine Rückantwort von Samsung , Herr [Name des Mitarbeiters von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt] erhalten, das die Aktion tatsächlich wegen einem Internen Fehler schon einen Tag vorher angezeigt wurde.Leider weiterhin ohne Erfolg.Ich hätte wenigstens mit einem Angebot gerechnet denn auf Grund dieses Fehlers habe ich ja bestellt.Aber so habe ich für weitere Schritte schon mal eine Grundlage die ich verwerten kann.

Schade nur....ein Aufwand für einen "für Samsung Pfennigartikel"

Anbei mal das Bild.

Vielleicht habt Ihr ja eine Möglichkeit.

Bestell Nummer DE532924221

Rechnungsnummer YJBCCB6

Lieben Dank und Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit

Viele Grüße

Andreas

20191203_082733.jpg

0 Likes
Mystique-1
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe fast das selbe Problem. Ich habe am 24.05.22 mein Verlängerungsangebot, online, bei o2 Grow mit dem Galaxy Z Flip3 5G plus Galaxy Watch4, im Wert von 388,-Euro, gratis bestellt. Das Gerät kam am 16.06.22.Ich habe mich dann gleich bei Samsung Members/Markenmehrwert registriert, um die Uhr zu erhalten. Daraufhin bekam ich die Antwort von Samsung, dass die Aktion vom 01.06.-30.06.22 läuft und ich mein Gerät somit außerhalb des Aktionszeitraumes erworben habe. Mehrfacher Email wechsel verlief erfolglos. Von Seiten o2 sehen die mich im Recht aber schieben es auf  Samsung und die wiederum auf eine falsche Beratung von o2. Ich fühle mich deshalb auch betrogen und. überlege, die Angelegenheit an die Verbraucherzentrale weiter zu leiten.

Hast du in deinem Fall etwas erreichen können?

Liebe Grüße 

0 Likes
Andiklo67
Apprentice
Optionen
Hallo, leider nicht.Nach unzähligen hin und her habe ich aufgegeben. Ein Anwalt dasteht in keinem Verhältnis zu den Kosten der Zugabe...Das werden die bei Samsung auch wissen...Einfach kein Samsung mehr mit Mehrwert kaufen...bekommt man manchmal auch günstiger ohne Mehrwertzugabe..oder anderen Hersteller wählen...Vielleicht klappt es ja noch...Viele Grüße, Andreas
0 Likes