Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24Ultra - Seit Wochen keine Lieferung.

(Thema erstellt am: 02-05-2024 01:11 PM)
168 Anzeigen
Tjoma
Journeyman
Optionen
Hallo Community,
ich habe mir mitte März ein S24 Ultra mit O2 Tarif hier im Shop bestellt. Online Ident, so wie Tarif Aktivierung, alles verlief ohne Probleme doch mein Liefertermin wurde schon 8 Mal verschoben. Ich habe auch am 27 März schon ein Ticket bei Shop Support erstellt, leider bis heute unbeantwortet. Auch schon mehrmals mit Hotline telefoniert auch ohne Erfolg, man wird nur vertröstet, aber woran die Lieferverzögerung liegt wissen die auch nicht. Mein O2 Vertrag läuft auch schon seit über einem Monat, die Rufnummermitnahme ist auch schon erfolgt, zum Glück könnte ich eine Ersatz SIM Karte direkt bei O2 bestellen, so das ich zumindest telefonieren kann. 
Meine Frage ist ob noch jemand immer noch so lange auf sein Gerät warten muss und auch ähnliche Erfahrungen mit Samsung Shop hat?
Vielen Dank. 
Tjoma
0 Likes
7 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Von Samsung kommt das Handy
Der Vertrag von einem Mittelsmann !
Tjoma
Journeyman
Optionen
Na von Samsung kam bis jetzt noch gar nichts.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Tjoma,

wie lauten denn deine Bestell- und deine Ticketnummer?

Liebe Grüße 

AlwinS.png
Tjoma
Journeyman
Optionen
Hallo @AlwinS,
habe dir eine PN gesendet.
Vielen Dank.
Gruß
Tjoma
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Poste diese Informationen gerne öffentlich, @Tjoma. Ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet und deinen Fall weitergegeben.

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
Tjoma
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Paket jetzt verschickt wurde.
Gruß
Tjoma
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich zu hören, @Tjoma. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob dich deine Sendung gut erreicht. In diesem Fall sage ich den Kolleg*innen Bescheid, dass sie erstmal nicht nachforschen brauchen.

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes