Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kostenlose Galaxy Buds aus der Bestellung direkt bei Samsung

(Thema erstellt am: 08-04-2022 04:08 PM)
679 Anzeigen
JenniferKa
Apprentice
Optionen
Hallo, 

meine Buds standen jetzt 5 Wochen auf Vorbereitung für den Versand. Nichts hat sich getan. Das Handy ist mittlerweile angekommen und heute bekam ich eine Email meine Bestellung wäre abgeschlossen, obwohl die Buds fehlen. Im Shop stehen beide Teile jetzt in der langen Ansicht wieder auf Bearbeitung, in der kürzeren Ansicht steht das Handy als geliefert da. 
Ich hab so die Befüchtung ich bekomme meine Buds nicht mehr. Hat das Problem noch jemand? 
0 Likes
Yousef-
First Poster
Optionen
Eine Frage bitte. Weiß einer, wie kann man bei Samsung registrieren, um ein Galaxy buds zu erhalten. Ich habe ein Handy bestellt.
0 Likes
Lischen_10
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen!
Bei mir ist es genauso. Habe schon mehrere Mails geschrieben aber bisher keine Buds erhalten.
Ich habe mein S21 FE von O2.
Mittlerweile geht auch der Link in der Registrierungsmail nicht mehr.

0 Likes
JenniferKa
Apprentice
Optionen
Ich hab jetzt eine Sendungsverfolgung in der DHL App. Es scheint so als würden sie jetzt kommen.
0 Likes
Newleo67
First Poster
Optionen
Hallo habe jetzt fast 6 Wochen gewartet und habe überhaupt keine Info bekommen von meine kostenlosen Bugs warum dauert es so lange bin etwas enttäuscht von euch
0 Likes
hannibal83
First Poster
Optionen

Ein positives Update von mir.. Die Buds kamen heute! Ich weiß nicht, ob es Zufall war, oder die Mail an die Geschäftsleitung doch etwas bewirkt hat.. Gestern kam die Versandbestätigung und der Link von DHL und heute wurden sie geliefert.

Das lustige jedoch ist, dass mich heute tatsächlich ein Mitarbeiter aufgrund meiner Beschwerde an die Geschäftsleitung zurückgerufen hat! Der wollte mir erzählen, die Buds wären zusammen mit dem Handy im März geliefert worden und wenn die nicht im Paket waren, muss es wohl jemand gestohlen haben..  Er wollte mir dann irgendwas schicken, um einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

Auf meine Frage, warum die Buds die ganze Zeit über im Status "Versand wird vorbereitet" stehen, konnte er mir keine Antwort geben. Er hat auch keine Erklärung gehabt, warum dann ein Paket zu mir unterwegs wäre vom Samsung Shop, wenn die Buds doch schon im März geliefert worden wären..

Dieser Typ hatte von überhaupt nichts einen Plan, unglaublich, was da abläuft bei Samsung. So ein großer Konzern und fabriziert nur Mist im Kundendienst!

Jedenfalls kann ich jetzt endlich einen Haken an das Thema setzen, Handy und Buds sind endlich da..

Ich wünsch Euch ebenfalls Durchhaltevermögen und gute Nerven :winking-face:

0 Likes
JenniferKa
Apprentice
Optionen
Bei mir sind sie auch heute gekommen. Auch bei mor kam gestern die Sendungsverfolgung. Ob das schon so geplant war nach der "Die Bestellung ist abgeschlossen " Email oder ob das von den Posts bei Facebook, hier und Kontakt per Email kam, weiss ich nicht. Bin nir froh das sie jetzt angekommen sind.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Lischen_10,

hat sich inzwischen etwas getan? Meinen Informationen nach kann es derzeit zu Verzögerungen beim Versand der Galaxy Buds2 kommen. Die Kollegen sind aber bereits dran.

@Newleo67 An welcher Aktion hast du denn teilgenommen und hast du im Samsung Online Shop oder bei einem anderen Händler bestellt? Bei letzterem kann es nach der gültigen Prüfung der Registrierung bis zu 45 Werktagen dauern. Dann wäre noch ein paar Wochen Zeit.

KiraF.jpg
0 Likes
Lischen_10
Journeyman
Optionen
Hallo @KiraF ,
Leider hat es sich bis heute nichts getan.
Ich hoffe, dass sich bald was tut, denn warte schon seit Januar.
0 Likes
Wortw
First Poster
Optionen
Mein Samsung 22+ ist auch nach 6wochen auf dem weg
Nur die Buds keine Ahnung ob ich sie noch bekomme
0 Likes
Lischen_10
Journeyman
Optionen
Hallo @KiraF,
Die Buds werden heute geliefert.