Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutscheincode Funktionert nicht

(Thema erstellt am: 31-10-2020 09:49 PM)
3479 Anzeigen
cassyy
Explorer
Optionen
Guten Abend liebe Community,

Habe wegen dem kauf vom Note 20 ein Gutscheincode erhalten der funktioniert nicht also da steht nicht ungültig sondern kann in meinem Warenkorb nicht eingelöst werden.
Kennt das jemand? Was kann ich tuen? 
Springe zur Lösung
18 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Ja, total irritiert hab ich gesucht.....
Da gucke ich lieber bei Amazon, die verkaufen Samsung plus Zubehör oft super reduziert.....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Man muss den Gutschein ja auch nicht nutzen, gibt so viele andere schöne Dinge ☺️🤗
0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

während unserer "Samsung Week" Aktion, waren Gutscheine nicht zusätzlich einlösbar, weil verschiedene Aktionen und Rabatte eben nicht miteinander kombinierbar sind. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
dieter2008
First Poster
Optionen

Auch ich habe eine 30% Willkommensgutschein Anfang März erhalten. Seither versuche ich diesen Gutschein ohne Erfolg für Galaxy buds pro einzulösen (Meldung: Ist auf den Warenkorb nicht anwendbar). Letzte Woche hatte ich dann einen Telefon-Marathon, der ohne Ergebnis blieb. Meiner Frau, die wegen des Kaufs eines Galaxy S20FE 5G, den selben Gutschein hat, wurde mitgeteilt, dass dieser Gutschein erst nach der Aktionswoche (ab heute, 17.0.3.21) anwendbar wäre. Das haben wir heute erfolglos probiert.
Wenn man schon Gutscheine verteilt, sollte auch die Möglichkeit bestehen, diese einlösen zu können! Oder gibt es eine Möglichkeit diesen Gutschein tatsächlich einzulösen?

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @dieter2008,

wie schon von meiner Kollegin weiter oben angesprochen können Gutscheine nicht bei Aktionen oder Rabatten angewendet werden. Das Galaxy S20 FE ist direkt von einer Aktion in einen Rabatt gerutscht. Deswegen ist der Gutschein hier nicht nutzbar.
Was die Buds Pro betrifft kann ich dir leider auch nicht sagen, wieso hier der Gutschein nicht greift.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
dieter2008
First Poster
Optionen

Sorry, aber wenn man schon ein "Willkommensgeschenk" in Samsung Members anbietet, sollte man diese Einschränkungen wenigstens dazu schreiben. Unter "Verwendungsort" wird man auf den Shop geleitet, wo man sich die Buds raussuchen kann. NIRGENDWO wird auf Einschränkungen hingewiesen. Ich frage mich, wofür der Gutschein überhaupt gilt. So kann man übrigens auch Kunden verärgern.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @dieter2008 ,

diesen Hinweis findest du in den Teilnahmebedingungen auf der jeweiligen Aktionsseite in unserem Online Shop.

In Samsung Members gibt es zudem einen Hinweis, dass man die Teilnahmebedingungen auf der Aktionsseite einsehen kann. 

FabianD.jpg
Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.
0 Likes
dieter2008
First Poster
Optionen
Im Samsung-Shop finde ich auch über die Suchfunktion keine "Teilnahmebedingungen". Bitte gib mir den Link dazu durch. Übrigens möchte ich kein Aktionsartikel sondern ein normales Produkt mit einem Gutschein erwerben.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sag mir, welches Produkt du kaufen möchtest, dann zeige ich dir die Aktionsbedingungen. Allgemein gilt, dass sich Rabatte nicht kombinieren lassen. Also wirst du den Gutschein nicht auf reduzierte Artikel anwenden können.

DavidB.jpg
0 Likes