Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eure Erfahrungen mit dem Samsung Shop

(Thema erstellt am: 10-04-2024 10:31 PM)
539 Anzeigen
Rolleck
Journeyman
Optionen
Ich wollte mal wissen wie so eure Erfahrungen mit dem Samsung Shop sind? 
Meine Vorbestellung des S24 Ultra ist auch meine erste Bestellung dort und naja sagen wir mal überzeugt bin ich nicht.
Fing damit an, dass man den Rabatt Code für die Sonderfarben nur anwenden konnte, wenn nichts anderes als das S24 im Warenkorb lag. Während des Bezahlen ist der Shop 3mal abgeschmiert. Allgemein kommt mir die Seite sehr langsam und instabil vor.
Jetzt ist die Kiste also bestellt und hat Lieferverzögerung. Wäre ja nicht so wild, wenn man diesbezüglich mal Informationen bekäme. Seitens Samsung herrscht aber Funkstille, was ich bei der Preisgestaltung der Produkte und Größe des Unternehmens sehr schwach finde.
Der Status der Lieferung ist ebenfalls vollkommen falsch, da steht weiterhin "voraussichtlicher Versand 24.01."
Ich hab noch eine zweite Bestellung für nen Wireless Charger gemacht, der kam pünktlich zum 24.01. Laut Samsung Shop war die Zustellung am 25.01.? Also stimmt vorne und hinten nicht.

Vom Support brauchen wir gar nicht sprechen, der hilft ja weniger als nichts.

Eventuell ist das nen Einzelfall, aber ich werde sicher nicht nochmal etwas über den Samsung Shop bestellen.

0 Likes
DP2000
First Poster
Optionen
In Schulnoten bekommt der Samsung Shop und Support eine glatte 6. Mehrmals war dort gar nichts möglich, eine Garantie Reperatur eines Z fold 5 wurde nicht durchgeführt und Samsung hält sich nicht an eigene Garantie Bedingungen.

In der aktuellen Vorbestellaktion zum S24 Ultra wieder bisher verarscht von Samsung, am 30.1.24 bestellt und bezahlt bis heute kein Handy, nicht mal die Online Ident Email ist bisher angekommen, man wird nur vertröstet, absolute Bankrott Erklärung ich bereue es wieder irgend eine Geschäftliche Verbindung mit denen eingegangen zu sein, das passiert mir nie wieder
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du denn schon ein Ticket in unserem Shop Formular angelegt, @DP2000? Hier findest du den Link: http://spr.ly/SamsungShopSupport

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Members_Z6Ayc2w
Apprentice
Optionen

Man wird bei Problemen einfch allein gelassen.

Ich habe im Januar das S24ultra und eine Hülle bestellt. Die Hülle wurde laut Status auch schnell geliefert, was aber nicht stimmte. Der Kundenservice war erst nirgends vorhanden. Dann bekam ich irgendwann eine mail vom support, in der leider nur stand, dass meine Hülle erfolgreich zugestellt wurde.

Zwei Tage später teilte man mir mit, dass die Hülle wieder beim Absender liegt und ich das Geld zurückerstattet bekomme. Wieso weshalb warum weiß niemand.

Auf das Handy warte ich immer noch. Es gibt auch kein voraussichtliches Lieferdatum oder sonst irgendwelche Infos. Ich bekomme auch keine Antwort woran es liegt oder ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist. Ich tappe absolut im Dunkeln.

Die Shopseite macht ständig Probleme. Außerdem schmeißt sie mir ständig einen Livestream, der nicht live ist und einen KI-Chat vor die Finger.

0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Das klingt tatsächlich ärgerlich. Nenne uns doch bitte mal deine Bestellnummer.

FemkeH.jpg
0 Likes
Petrosilius13
First Poster
Optionen
Also meine Erfahrung ist recht negativ.
Die Bestellung hat gut geklappt.
Allerdings habe ich mit Mobilfunkvertrag gekauft und hierfür musste ich ein WebID machen.
Dieser hat nicht geklappt beim ersten Mal. Also habe ich angerufen und ich sollte einen neuen Code bekommen. Hat etwas gedauert ok. Aber dann kam der gleiche Code wieder !
Ich habe sofort angerufen. Der Agent hat wieder an die " Fachabteilung " geschrieben. Gewartet... Ich bekam Mails ich solle das WebID abschließen !???. Ansonsten storniert man die Bestellung.!!! Wieder angerufen. Die Agenten bemühen sich aber leider scheint das Problem in der "Fachabteilung " zu liegen. Plötzlich bekam ich die Stornierung und das Geld wurde überwiesen !!!! Ich habe wieder telefoniert und warte.
ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS DIE KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN ABTEILUNGEN MIT EINER SO SCHLECHTEN AI LÄUFT.
0 Likes
Anni1
Apprentice
Optionen
Den schlechten und negativen Berichten kann ich mich hier nur anpassen. Lieferung verzögerte sich. Samsung, fand es nicht für nötig mal eine Nachricht zu senden, am Telefon bekam man auch keine vernünftigen Antworten. Dann sollte ich eine Gutschrift bekommen, da mein Vertrag schon lief und ich ihn nicht nutzen konnte von 26 Euro, aber mit einem Vertrag, der mir den Mund verbieten würde. Da verzichte ich lieber. Für mich kommt Samsung nicht mehr infrage. Zwei Gutscheine a 30 Euro als Gutmachung sollten für Samsung die Lösung sein, aber man kann nicht für unter 30 Euro oder genau 30 Euro einkaufen, der gesamte Samsung Shop ist total überteuert, sodass Samsung immer wieder den Herstellungspreis bekommen würde.
Tjoma
Journeyman
Optionen
Hallo Anni hast du deinen Smartphone schon bekommen? Ich habe am 13.03 und warte immer noch. ((
0 Likes
Anni1
Apprentice
Optionen
Hallo Tjoma ich habe mein Samsung schon bekommen. Eine Gutschrift von Samsung für den entstandenen Schaden da ich meinen Vertrag nicht nutzen konnte nur mit einem Knebel Vertrag. Samsung hat angst das sowas an die Öffentlichkeit kommt.
0 Likes
Anni1
Apprentice
Optionen
Den Vertrag habe ich nicht angenommen lasse mir meinen Mund nicht verbieten da verzichte ich lieber auf das Geld.
0 Likes
Tjoma
Journeyman
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist das Selbe, Vertrag schon aktiv, aber keine SIM und kein Handy noch da.
0 Likes