Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Trade In All Brands, All Conditions Frage

(Thema erstellt am: 28-01-2024 05:40 PM)
876 Anzeigen
Desoulen
Explorer
Optionen

20240128_154657.jpg

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen ist mein neues S24 Ultra angekommen, einfach nur wow! Tolles Teil! Jetzt wollte ich mich an das Verpacken meiner Trade-In Geräte setzen. Ich habe ein altes S7 edge (Display gesprungen aber funktioniert) und ein gut erhaltenes Oneplus 6T! Ich wollte einfach beide ins Paket legen, damit ich bloß nicht wegen des alten S7 edges abgelehnt werde. 

Ich habe noch einmal in die TOS geschaut, da steht kein S7 edge und kein Oneplus für das S24 Angebot jedoch eine extra Spalte "Alle Hersteller, Jeder Zustand" weswegen ich der Meinung bin, das Smartphone sollte angenommen werden. Nun steht aber in der Mail dick und fett, nur ein Gerät pro Paket. Meint ihr, ein altes gesprungenes aber funktionsfähiges S7 edge wird angenommen für das 200€ Angebot? (Zählt für mich unter "Jedes Gerät, Jeder Zustand") Hat hier jemand Erfahrung gemacht mit sehr alten Geräten bei diesem Angebot? Werde ich evtl. gar nicht akzeptiert, auch wenn ich das gut erhaltene Oneplus hinschicke, wofür ich noch 100€ bekomme auf ebay? Ich möchte ungern beide schicken, nicht angenommen werden und beide Geräte verlieren. 

Danke für die Hilfe!

11 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du musst doch, wenn du das Gerät bestellst dein altes, dass du abgeben möchtest auswählen.
Irgendwie verstehe ich dein Thread nicht ganz. Hast du das Trade in nicht gleich bei Bestellung gemacht?
Desoulen
Explorer
Optionen

Doch habe ich und mir wurden auch 200€ direkt abgezogen. Ganz unten in der Auswahlliste konnte man aber wählen "Jeder Hersteller, Jeder Zustand" - ich glaube das war die "Aktion". Ich musste kein spezifisches Gerät auswählen. Mir wurde direkt 200€ beim Checkout abgezogen mit dem Trade-In Hinweis "Jeder Hersteller, Jeder Zustand" oder so ähnlich. Ist jetzt auch noch möglich, wenn ich den Bestellvorgang wiederhole. 

Und in den TOS gibt es unter den ganzen Herstellern und Geräten eine extra Spalte "Alle Hersteller, Jeder Zustand" (in etwa der Wortlaut). Ich verstehe das so, dass jedes Handy (vor allem ein altes Samsung) akzeptiert werden mit dem Angebot oder habe ich da etwas falsch verstanden und kann jetzt 200€ wieder nachzahlen? 😕

0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Wenn man das Handy mit Simkarte bestellt dann muss man sein Altes Handy auf ein separate platform registrieren und später schicken man kann nicht beides haben dierekt beim Kauf
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Du schreibst ja, dass das Gerät nur einen Displaybruch hat und sonst funktioniert. Das wird genau in der Kombi mit dem "Garantierter Trade-In, Alle Marke" unter "mit Displaybruch in den Aktionsbedingungen aufgeführt. Das sollte also auf jeden Fall akzeptiert werden:

ZeroTwo_0-1706461185490.png

ZeroTwo.png
Desoulen
Explorer
Optionen

Danke! Genauso verstehe ich das auch. Jedoch hat das Display beim Displaybruch schwarze Pixelfehler/schwarze, kaputte Pixel (Ist aber nur ein Bereich, ansonsten kann man es normal bedienen)

Stellt sich die Frage, ob das als Displaybruch durchgeht, weil das Display ja auch einen defekt aufweist. Ich glaube ich lege einfach beide Geräte in das Paket. Eines davon, wird hoffentlich angenommen. Ich hätte sonst noch ein gut erhaltenes IPhone 4 hier, aber ich habe echt ein schlechtes gewissen weil es halt wirklich "alt" ist und ich nicht weiß, ob die sich dann nicht verar*** fühlen, jedoch wäre für mich die Bedingung erfüllt.

20240128_180543.jpg

0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Nein man das nicht Telefonisch sagte mir der Mitarbeiter von samsung man muss nur das Handy schicken was man Online registriert hat sonst könnte der ankauf abgelehnt werden zum recycling muss man ein zweites Packet schicken
0 Likes
Desoulen
Explorer
Optionen

Verstehe ich nicht, sorry. Ich habe kein Handy online registriert. Ich habe extra ausgewählt "Jede Marke, Jeder Zustand" - Nirgends ist irgendwo aufgeführt, welches Gerät eingeschickt werden muss. Vielleicht verstehst du nicht, dass es diese Auswahl bei der Bestellung auch gab. 

Habe jedoch noch von der englischen Seite gefunden "our device must have a functioning display with no black spots or dead pixilation of any kind" weswegen mein S7 edge wohl rausfällt. Ich werde einfach mein gut erhaltenes, funktionsfähiges Oneplus 6T einschicken und fertig. Das S7 kommt in den Smartphone-Himmel. Nun einfach hoffen, dass Oneplus allgemein angenommen wird. Steht ja sonst nirgends ;-D

0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Und mach dir keine Sorge dein S7+ wird höchstwahrscheinlich auch angenommen ruf lieber vorher an und beschreibe den Zustand, aber beide schicken finde ich schade den zweiten kannst du selber auf Ebay verkaufen und was dazu verdienen noch damit, nur einen Vorschlag es ist dir überlassen natürlich Bg🙃
0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Ja, aber du kaufst in Deutschland, und was auf der deutschen Webseite steht, gilt auch. Am besten rufst du wirklich bei Samsung an. Vielleicht sparst du dir damit ein bisschen Geld mit dem OnePlus.
Bei mir zum Beispiel habe ich das S24Ultra bestellt, aber mit SIM-Karte, und daher muss ich mein Handy später schicken. Ich konnte das beim Kauf nicht direkt machen.
0 Likes