Sluiten

What are you looking for?

annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Oorspronkelijke onderwerp:

Eure Erfahrungen mit dem Samsung Shop

(Onderwerp aangemaakt op: 29-01-2024 04:07 PM)
4158 Weergaven
Rolleck
Journeyman
Opties
Ich wollte mal wissen wie so eure Erfahrungen mit dem Samsung Shop sind? 
Meine Vorbestellung des S24 Ultra ist auch meine erste Bestellung dort und naja sagen wir mal überzeugt bin ich nicht.
Fing damit an, dass man den Rabatt Code für die Sonderfarben nur anwenden konnte, wenn nichts anderes als das S24 im Warenkorb lag. Während des Bezahlen ist der Shop 3mal abgeschmiert. Allgemein kommt mir die Seite sehr langsam und instabil vor.
Jetzt ist die Kiste also bestellt und hat Lieferverzögerung. Wäre ja nicht so wild, wenn man diesbezüglich mal Informationen bekäme. Seitens Samsung herrscht aber Funkstille, was ich bei der Preisgestaltung der Produkte und Größe des Unternehmens sehr schwach finde.
Der Status der Lieferung ist ebenfalls vollkommen falsch, da steht weiterhin "voraussichtlicher Versand 24.01."
Ich hab noch eine zweite Bestellung für nen Wireless Charger gemacht, der kam pünktlich zum 24.01. Laut Samsung Shop war die Zustellung am 25.01.? Also stimmt vorne und hinten nicht.

Vom Support brauchen wir gar nicht sprechen, der hilft ja weniger als nichts.

Eventuell ist das nen Einzelfall, aber ich werde sicher nicht nochmal etwas über den Samsung Shop bestellen.

0 Likes
33 Antwoorden
Summerlover
Maestro
Opties
Durchweg positiv. Schutzfolie für mein s23 ultra am Freitag, Black Friday, bestellt, am Mittwoch erhalten. Lastschriftverfahren bezahlt.
WernerM
Mastermind
Opties
Suche in einer Suchmaschine wie z.B. hier https://www.google.com/search?q=samsung%20shop%20bewertung&ie=utf-8&oe=utf-8 und mach Dir daraus ein Bild.
0 Likes
sk117
Journeyman
Opties
Also das Problem mit den Lieferverzögerungen habe ich auch. Ich hab noch nicht mal eine exklusive Farbe. Hab extra vorbestellt und mein Liefertermin ist der 12.03 😠 und wenn man jetzt auf der Seite schaut, dann steht da Lieferung ab 09.02.
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Opties
Kann nichts negatives berichten. Was ich dort gekauft hatte, kam bestens verpackt und sicher an. Alles war im gesamten Ablauf ok.
Janine22
Explorer
Opties
Hab auch gerade Probleme s24 ultra mit Tarif bestellt. Bestellung wird nich bearbeitet und steht seid 20.01 auf Zahlung erhalten vom Support bekomme ich seid 4 Tagen keine Antwort. War meine erste Bestellung bei Samsung und bin nicht so zufrieden.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Opties
Habe bisher erst einmal dort bestellt, war aber durchweg positiv. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Opties
Ich habe bereits schon öfter direkt im Samsung Shop oder auch über den Corporate Benefits Samsung bestellt, ob Zubehör oder Geräte. Bisher hatte ich immer gute Erfahrung gemacht. Aktuell warte ich noch auf mein Clear Case. Da habe ich heute wiederholt den Chat genutzt und dieses Mal erfahren, dass dieses erst frühestens Mitte Februar verfügbar ist. Letztes Jahr mit dem 23Ultra auch lange Wartezeit gehabt, aber weil ich dem Support geschrieben habe bekam ich einfach so einen 5% Gutschein. Da waren die eigentlich ausverkauft, aber es war nicht gekennzeichnet. Aber dennoch im Gesamten positiv.
0 Likes
GollumsSchatz
Pioneer
Opties
Hab schon öfter direkt im Samsung Online Shop bestellt und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es Bestellungen, Storno oder Retour.
0 Likes
fshnrocka
First Poster
Opties
Ist bei mir der selbe Fall. Es ändert sich nichts. Angeblich System Fehler. Die vertrösten nur einen
0 Likes