Ich wollte mal wissen wie so eure Erfahrungen mit dem Samsung Shop sind?
Meine Vorbestellung des S24 Ultra ist auch meine erste Bestellung dort und naja sagen wir mal überzeugt bin ich nicht.
Fing damit an, dass man den Rabatt Code für die Sonderfarben nur anwenden konnte, wenn nichts anderes als das S24 im Warenkorb lag. Während des Bezahlen ist der Shop 3mal abgeschmiert. Allgemein kommt mir die Seite sehr langsam und instabil vor.
Jetzt ist die Kiste also bestellt und hat Lieferverzögerung. Wäre ja nicht so wild, wenn man diesbezüglich mal Informationen bekäme. Seitens Samsung herrscht aber Funkstille, was ich bei der Preisgestaltung der Produkte und Größe des Unternehmens sehr schwach finde.
Der Status der Lieferung ist ebenfalls vollkommen falsch, da steht weiterhin "voraussichtlicher Versand 24.01."
Ich hab noch eine zweite Bestellung für nen Wireless Charger gemacht, der kam pünktlich zum 24.01. Laut Samsung Shop war die Zustellung am 25.01.? Also stimmt vorne und hinten nicht.
Vom Support brauchen wir gar nicht sprechen, der hilft ja weniger als nichts.
Eventuell ist das nen Einzelfall, aber ich werde sicher nicht nochmal etwas über den Samsung Shop bestellen.