Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellungen nicht nicht einsehbar

(Thema erstellt am: 26-07-2024 05:58 PM)
197 Anzeigen
AscaTemara
Student
Optionen

Guten Tag ,

Ich habe schon mehrere Geräte bei Samsung gekauft und es waren alle unter meine Bestellungen gelistet .

Ich habe den Galxy Ring gekauft , so weit so gut war er auch dort einsehbar ,kaum ist der Ring geliefert worden , ist keine einzige Bestellung nicht mehr einsehbar.

Kein Smartphone , kein Ring oder sonstiges , die einzigen unterlagen die ich habe , sind nur in emails , und unter meinen Bestellungen kein einziges Gerät mehr , ist das normal ?

Ein Ticket wurde bereits angelegt , bisher wie erwartet keine antwort , seit Tagen , zu mal ich gerne zurück schicken würde , und kann dies nicht tun , da nichts mehr gelistet ist , hinzu kommt das auch dies bezüglich eine Ticket geöffnet wurde und ebenfalls , keine Rückmeldung .

Ehrlich gesagt reicht es mir so langsam mit den Direkt shop von Samsung , da ich schon mal auf einen Retouren Rückerstattung über 3 monate warten mußte ohne meldungen , Rechtsanwalt hat das erledigt , und plötzlich ging es .

Ab sofort werde ich andere Shops bevorzugen , dies auch funktioneren ohne problemme.
Schle

5 Antworten
Optionen
Ist ein Problem vom Shop. Hatte ich auch. Schau in zwei Tagen noch mal rein oder deinstalliere die Shop App und installier neu.

Aber sei doch froh, dass dein Ring schon geliefert ist. Ich und tausende andere warten immer noch.
0 Likes
DummyBear
Journeyman
Optionen
Habe ich auch, bei mir ist nicht nur in der App, auch im Browser auf Handy und PC, keine einzige Bestellung wird mehr angezeigt, den Mist hatte ich schon ein paar Mal mit Samsung. Der Support braucht ewig um auf Tickets zu antworten, weil ich Sachen retournieren möchte. Echt zum Kotzen
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Könnt ihr eure Bestellungen mittlerweile wieder sehen?

FabianD.jpg
0 Likes
AscaTemara
Student
Optionen

Ja aber kein Retouren Label kann man raus lassen 

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben noch einmal nachgefragt, @AscaTemara. Uns wurde gesagt, dass jetzt eine Retoure eingeleitet werden konnte. Hast du jetzt das Label bekommen?

KiraF.jpg
0 Likes