Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pre-order Galaxy Z fold 6 delay

(Thema erstellt am: 26-07-2024 09:43 AM)
255 Anzeigen
graj
First Poster
Optionen

Ich habe das Z fold 6 am 14.07.2024 bestellt und zu diesem Zeitpunkt wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 18.07.2024 angezeigt, aber nach Ablauf dieses Datums wurde ein neues Lieferdatum angezeigt, das einen Monat später liegt als das vorherige, nämlich der 16.08.2024. Das ist wie Betrug, sie haben das Geld (das übrigens eine riesige Summe ist, da das Telefon super teuer ist) von meinem Konto abgebucht, aber das Produkt nicht rechtzeitig geliefert. Wenn Sie nicht liefern oder Liefertermine nicht einhalten können, warum nehmen Sie dann Bestellungen an? Hier muss ich sagen, dass auf Amazon.de derselbe Samsung-Store Bestellungen schon am nächsten Tag ausliefert, also wie ist das möglich? Das ist, als würde man treue Kunden betrügen, die schon seit mehreren Jahren bei einem sind. So etwas hätte ich von einem Unternehmen wie Samsung nicht erwartet.

3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dieses Thema ist bei jeder Veröffentlichung neuer Geräte das Gleiche. Dieser Shop ist nicht in der Lage seine Kundschaft ordentlich zu bedienen bzw. korrekte Lieferdaten anzugeben. Bin treuer Samsung Kunde, habe einmal bestellt und den selben Zirkus gehabt. Seit dem verzichtete auf Nachlässe und kaufe an anderer Stelle und in max. 48 Stunden ist Alles erledigt.
Willkommen in der Community 🤝🏼
P. S. Es wird kommen, nur wann? Widerruf würde ich nicht empfehlen, denn auf Dein Geld wartest Du länger als auf das Phone.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Man freut sich auf sein Gerät und dann ärgert man sich, dass ist verständlich. Es heißt aber auch immer lieferbar "ab" und nicht Lieferung "am" was gleichzusetzen ist mit " voraussichtlich " dabei handelt es sich nie um feste lieferzusagen. Eine Lieferverzögerung kann es immer geben und da sollte man sich drauf einstellen 😉
GalaxyUser94
Pioneer
Optionen
Dass das ärgerlich ist, ist keine Frage. Aber sofort Betrug vorzuwerfen ist auch reichlich überzogen...