Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellung immer noch in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 09-12-2021 08:53 PM)
3777 Anzeigen
easybelle
Pioneer
Optionen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit Jahren großer Samsung Fan und habe mich am 20.11.2021 entschlossen das Galaxy Z Flip 3 256GB in Lila mit Vertrag zu bestellen nachdem ich es hunderte Male im Geschäft bewundert habe. Nun das böse Erwachen : die Bestellung ist seit 18 Tagen in Bearbeitung und wird nicht versendet. Ich versuche es bestimmt 50 mal am Tag über den Web Chat , bekomme jedoch immer wieder die gleiche Meldung dass kein Mitarbeiter verfügbar ist. Telefonisch auch niemand zu erreichen, auf Mails wird nicht geantwortet. Deshalb hier meine Bitte oder Frage : Könnte ein Moderator mal meine Bestellung abchecken, war das Gerät bei Bestellung überhaupt auf Lager ? Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. 
Bestellnummer : DE211120-39490876

PS: Ich habe auch mal gelesen dass es in Deutschland nicht erlaubt ist Geräte zum Kauf anzubieten die eigentlich nicht auf Lager sind .... =(
Liebe Grüße, 
Eure enttäuschte EasyBelle 
17 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du es sogar schriftlich hast, wird sich Samsung wohl daran halten.
Auron-Yoji
Navigator
Optionen
Ok das möchte ich auch haben, Simkarte nicht da, ob wohl mir geagat worden ist, dass diese schon verschickt worden ist.
FoLL
Explorer
Optionen
Der Samsung Online Shop ist in meinen Augen nicht seriös. Wenn hier User andere Shops/Firmen zb Sonos nennen, ist das eine Beleidigung für diese Unternehmen. Nie wieder Samsung Online Shop.
Lösung
easybelle
Pioneer
Optionen
Liebe Leute ich kann es gar nicht fassen , aber gestern hat sich der Status meiner Bestellung zu wird für Versand vorbereitet geändert und heute kam die Mail dass mein Handy versendet ist 😍😍😄
#Weihnachtswunder

🎁
JunoK
MegaStar
Optionen

@easybelle Wie schön, das freut mich! Ich hab deinen Thread als Gelöst markiert.

JunoK.png
easybelle
Pioneer
Optionen
Jaa das Hand ist da und es ist ein Traum 😃 das Warten hat sich gelohnt 😊😇
SneakyUltimate
Journeyman
Optionen

Hast du einen Link zum Online Ident Check bekommen? Habe nämlich leider exakt das selbe Problem

easybelle
Pioneer
Optionen
Ja habe ich , ein Tag nach Bestellung. Aber glücklicherweise habe ich mein Handy jetzt seit einer Woche 😁
0 Likes