Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung immer noch in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 08-12-2021 12:07 AM)
4652 Anzeigen
easybelle
Pioneer
Optionen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit Jahren großer Samsung Fan und habe mich am 20.11.2021 entschlossen das Galaxy Z Flip 3 256GB in Lila mit Vertrag zu bestellen nachdem ich es hunderte Male im Geschäft bewundert habe. Nun das böse Erwachen : die Bestellung ist seit 18 Tagen in Bearbeitung und wird nicht versendet. Ich versuche es bestimmt 50 mal am Tag über den Web Chat , bekomme jedoch immer wieder die gleiche Meldung dass kein Mitarbeiter verfügbar ist. Telefonisch auch niemand zu erreichen, auf Mails wird nicht geantwortet. Deshalb hier meine Bitte oder Frage : Könnte ein Moderator mal meine Bestellung abchecken, war das Gerät bei Bestellung überhaupt auf Lager ? Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. 
Bestellnummer : DE211120-39490876

PS: Ich habe auch mal gelesen dass es in Deutschland nicht erlaubt ist Geräte zum Kauf anzubieten die eigentlich nicht auf Lager sind .... =(
Liebe Grüße, 
Eure enttäuschte EasyBelle 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
easybelle
Pioneer
Optionen
Liebe Leute ich kann es gar nicht fassen , aber gestern hat sich der Status meiner Bestellung zu wird für Versand vorbereitet geändert und heute kam die Mail dass mein Handy versendet ist 😍😍😄
#Weihnachtswunder

🎁

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Leider wie fast überall... Ob Samsung ,Apple oder Sonos... Wartezeiten sind aktuell 6 Wochen und länger Gang und gebe. Leider musst du viel Geduld haben
easybelle
Pioneer
Optionen
Sehr schade, vor allem wenn ein anderes Datum als Versand angegeben wird. Ehrlicherweiee hätte ich es dann wahrscheinlich nicht bestellt ...
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ja das mit dem Versand Datum machen viele Website's im Moment. Würden sie es ehrlich hinschreiben, würden viel weniger Kaufen
aaffe
Voyager
Optionen
War bei mir mit der watch4 damals das gleiche. Samsung v hat es nicht hin bekommen, die Paypal Zahlung an zu nehmen. Habe dann in Absprache mit dem Support nochmal bestellt. Die alte Bestellung verfiel automatisch nach 1 Monat.
easybelle
Pioneer
Optionen
Habe jetzt vom netten Facebook Team die Nachricht erhalten, dass meine Sendung erst in der 52. KW rausgeht....... 😔 wirklich extrem schade. M-S-G, du hattest Recht, es sind dann in etwa 6 Wochen, mit Pech sogar noch mehr 😩
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du zumindest schon deine Simkarte erhalten? Viele bezahlen schon für laufende Verträge und habe noch nicht mal die Simkarte erhalten
easybelle
Pioneer
Optionen
Nein, die habe ich auch noch nicht. Angeblich kommt Samsung für die Zeit auf in der man bezahlt und noch nichts da ist. Ich halte euch auf dem laufenden.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dass Samsung die Kosten übernimmt, wenn der Mobilfunkanbieter abbucht, bevor der Kunde Handy und SIM- Karte hat, lese ich hier zum ersten Mal. Wenn das tatsächlich so ist, wäre das, nach langer Zeit, mal wieder ein Pluspunkt für den Samsung Service.
Wir warten gespannt ab.
easybelle
Pioneer
Optionen
Ich bin auch mal gespannt. Aber jemand vom Support hat es mir versichert und ich habe es schriftlich 😄 das heißt da werde ich dann drauf beharren