Ich habe 2 x S20 FE 5G nun wollte ich das Trad-In Anmelden aber auf der Webseite gibt es keine Auswahl Option für den Prämiencheck bzw. für die... Post ansehen
Leider muss ich feststellen dass trotz rechtzeitiger und bestätigter Registrierung ich von der Firma Mehrwert keine Bestätigung erhalten habe. Des... Post ansehen
Ich habe mir das Samsung s20 Ultra 5g über Klarna Ratenkauf bestellt. Wann kann ich damit rechnen das es Versand wird? Erst wenn ich Klarna den... Post ansehen
Hallo Mobilcom war nicht in der Lage das Tab weder bei noch 3 Wochen nach der Erscheinung zu liefern.
Bei dem letzten Telefongespräch wurde... Post ansehen
Hallo ich habe am 1. Juli ein Galaxy Book Flex im Samsung Onlinestore gekauft und Anfang August erhalten.
Am 1. Juli galt noch eine verlängerte... Post ansehen
Hallo, am 03.09. abends hatte ich mit dem Samsung-Shop etc. zu kämpfen. Es gelang einfach nicht den Kauf über Consors abzuschließen. Der Fehler:... Post ansehen
Hallo zusammen,lange ist es her, nun brauch ich auch mal eure Hilfe mit Blick auf die Moderatoren hier.Zum Verständnis fasse ich mal kurz meine... Post ansehen
Überall macht Samsung werbung wenn mann galaxy note 20 kaufen gibst den galaxy buds live dazu wo ich mich gekauft und angemeldete haben die gesagt... Post ansehen
Aloha...hat schon wer den Code per Mail erhalten für die 3monate ultimate zugang?
In der Mail hieß es bis spätestens 15.9 soll der kommen... Post ansehen