Hallo allerseits, ich möchte gerne im Samsung Online Shop bestellen. Bei der Versandart steht automatisch DHL Express. Es gibt... Post ansehen
Hallo @cgdbdg, derzeit steht der Versand zu Packstationen nicht zur Verfügung. Liebe Grüße Post ansehen
Du hast Fragen oder Feedback zu deinem Einkauf? Hier ist der richtige Ort für Unterhaltungen.
Custom List Message Item |
---|
Hallo allerseits, ich möchte gerne im Samsung Online Shop bestellen. Bei der Versandart steht automatisch DHL Express. Es gibt... Post ansehen Hallo @cgdbdg, derzeit steht der Versand zu Packstationen nicht zur Verfügung. Liebe Grüße Post ansehen |
Hallo Mobilcom war nicht in der Lage das Tab weder bei noch 3 Wochen nach der Erscheinung zu liefern. Bei dem letzten Telefongespräch wurde... Post ansehen |
Hallo ich habe am 1. Juli ein Galaxy Book Flex im Samsung Onlinestore gekauft und Anfang August erhalten. Am 1. Juli galt noch eine verlängerte... Post ansehen Hallo @Migmug, da meine Kollegin heute nicht in der Community unterwegs ist, melde ich mich kurz mit... Post ansehen |
Hallo, es geht um MMW-Vorgangsnummer 010720-6894982. Ich habe mir im Juni eine Q90R-Soundbar gekauft. Obwohl der gesamte... Post ansehen Hallo @Catweacle81, hast du auch geprüft, ob du bei der richtigen Aktion versuchst, dich zu registri... Post ansehen |
Hallo, am 03.09. abends hatte ich mit dem Samsung-Shop etc. zu kämpfen. Es gelang einfach nicht den Kauf über Consors abzuschließen. Der Fehler:... Post ansehen Hallo @Haldhan, ich habe in Erfahrung gebracht, dass deine Bestellung eingegangen ist. Allerdings is... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Hallo Samsung, Ich habe am 08.09. über den Online Shop mir ein note 20 plus up-Programm bestellt. Am... Post ansehen Wir schreiben den 14.10. Und bis heute gibt es keine Veränderung zu dem oben beschriebenen Fall. Ich... Post ansehen |
Hallo zusammen,lange ist es her, nun brauch ich auch mal eure Hilfe mit Blick auf die Moderatoren hier.Zum Verständnis fasse ich mal kurz meine... Post ansehen Anbei gekürzte Original-Auszüge aus meinem eMail-Verkehr mit SAMSUNG: ==============================... Post ansehen |
bitte wie kann ich die Buds hier bestllen? Post ansehen Hallo @Bouali, ich habe deine Kommentare und die entsprechenden Antworten von Metschko in einen eige... Post ansehen |
Überall macht Samsung werbung wenn mann galaxy note 20 kaufen gibst den galaxy buds live dazu wo ich mich gekauft und angemeldete haben die gesagt... Post ansehen Hallo @wackay, schreib uns bitte deine Vorgangsnummer und wir fragen für dich nach. Liebe Grüße Post ansehen |
Könnten Sie mich bitte dazu informieren, welche Angaben sie noch von mir benötigen? Bitte um kurze Info dazu. VG Georg (Anmerkung:... Post ansehen Hallo @Georg1958 , ich habe deine Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Wir wollen ja nicht, dass dei... Post ansehen |
Hab das fold 2 geholt und leider nichrtdazu das kostenlose "care plus" paket dazugenommen 😢 kann ich es irgendwie irgendwo... Post ansehen Hallo @master84, melde dich bitte einmal beim Samsung Care+ Support unter der Rufnummer 06196 77 555... Post ansehen |
Huhu zusammen, Wer hat denn an dieser Aktion teilgenommen und eins von beiden (Galaxy Buds+ (SM-R175NZWAEUA) oder ein Xbox... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 03.09.2020 ein Galaxy Tab S7+ 5G mit 2-3 Werktage Lieferzeit mit der Bestellnummer:... Post ansehen Hallo @Members_LkUKzqF, wir haben das zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben und meld... Post ansehen |
Ich habe bis heute nicht mein S20 erhalten ! 180620-6880457 Post ansehen |
Aloha...hat schon wer den Code per Mail erhalten für die 3monate ultimate zugang? In der Mail hieß es bis spätestens 15.9 soll der kommen... Post ansehen |
Hallo zusammen, hier mal der Überblick: Wenn ihr im Samsung Online Shop bestellt, bekommt ihr Zugaben in der Regel mitgesendet.... Post ansehen Für mich stellt dies eine Irreführung und eine Verlockung des Kunden zum Kauf unter falschen Verspre... Post ansehen |
Hallo, Habe am 21. 08.2020 ein Samsung TV GQ75Q95TG gekauft. Kurz danach bin ich umgezogen und die Rechnung vom Kauf war in eine der... Post ansehen Hallo @Yuci23, ach Mensch, das ist jetzt ärgerlich. Die Aktion ist bereits beendet, wie du auf der v... Post ansehen |
Hi, ich hab das Note 20ultra am 21.08 bekommen und habe mich dann am 22. für die Buds live registriert. Wann kommen die denn nun an? Weiß das... Post ansehen Leider kam es zu technischen Problemen bei der Registrierung, @Devilishlylive. Ist vielleicht etwas ... Post ansehen |
Innerhalb zwei Wochen haben wir erneut ein Samsung Gerät gekauft. Diesmal ein galaxy note 20 mit der watch 2 als Zugabe. Die... Post ansehen |
Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch helfen? Ich habe im Zeitraum der Cashback Aktion(100€) eine HW-Q90R Soundbar bei Expert gekauft. ... Post ansehen Hallo @Prosky, ich hatte dir gerade schon in einem anderen Thread geantwortet. Das offizielle Statem... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
22 | |
21 |