Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aussagenchaos und Frust!

(Thema erstellt am: 23-09-2020 10:49 AM)
867 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Zusammen,
Hallo Samsung, 

Ich habe am 08.09. über den Online Shop mir ein note 20 plus up-Programm bestellt. Am selben Tag die Finanzierung bei Consors Finanz elektronisch unterschrieben und am 09.09. Die Bestätigung der Finanzierung erhalten.

Seitdem steht im Bestellstatus "Zahlung ausstehend".

Nach drei chats mit den shop und einen Anruf, hab ich leider immer noch keine Ahnung was das Problem ist. Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf das Smartphone. Ein großer Teil der Freude beim Kauf eines Smartphones ist es endlich das Gerät in den Händen zu haben. Doch nach 15 Tagen warten obwohl ja alles OK ist (meine Sicht) fehlt das Verständnis. Noch mehr Zuarbeit (drei Emails mit Bestätigung der Finanzierung, drei chats und ein Anruf) gestehe ich mir nicht ein.
Noch interessanter finde ich das ich dazu Beiträge aus 2017, 2018 hier im Forum finde. Das macht mich als Kunden richtig wütend denn dann ist das Problem drei Jahre bekannt und nicht gelöst? Wie geht denn sowas?

Mich würde nun hier in diesem forum interessieren ob ich ein Einzelfall bin? 

Grüße 
18 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User,

nennst du mir bitte mal deine Bestellnummer? Dann kann ich  mich für dich umhören.

Viele Grüße

Mentele8
Apprentice
Optionen

War bei mir auch so. Da gab es Probleme bei der Übermittlung. Habe beim Kundenservice angerufen, Bestellung storniert und gestern neu bestellt auch Finanzierung über Consors. Hat geklappt. Die Probleme gibt es nicht mehr. Aber die wo das Problem haben da geht nichts. Habe 3 Wochen jeden Tag telefoniert. Immer hieß es warten. Also stornieren und neu bestellen. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Na gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg. DE300485158. Ich habe mich gestern nun dazu entschlossen nochmals eine Kritikmail zu schreiben.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nun gut, aber das ist ja keine Vorgehen.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User,

da bin ich wieder mit Neuigkeiten. Deine Bestellung ist zwar bewilligt worden, aber aufgrund interner technischer Probleme im Tool des Online Shops selbst nicht auffindbar. Aktuell sind die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung daran, das zu lösen. Wie lange das dauert wird, ist leider noch nicht abzusehen. 😕 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi, danke für die Recherche. Sowas habe ich mir schon gedacht, da bei einem Gespräch mit dem chat meine Bestellung über die Nummer nicht gefunden wurde.

Ich frage mich nur @AuraK wieso ich jetzt noch auf die Bestellung warte obwohl es ja bewilligt wurde. Ihr könnt ja gern das ganze anpassen nachdem ich meine Bestellung bekommen habe 🤨
0 Likes
skillcmd
Pioneer
Optionen

Willkommen im Club der Einzelfälle :fisted-hand:
Rückmeldungen gibt es nur sehr mühselig. Klar die Mods können dir auch noch irgendwas dahin dichten, wie es der E-Mail Support macht. Bringt uns aber auch nicht weiter.
Wäre gut zu hören, falls sich bei deiner Bestellung in Zukunft was getan hat.

Loque
Apprentice
Optionen

Mir geht es gerade genauso, ich warte nun auch schon seit fast 4 Wochen und überlege zu stornieren oder zu warten..

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jaa die Kommunikation ist wirklich unterirdisch. Ich teile es hier mit falls sich was tut. Langsam sehe ich das als Experiment und kleinen Test am Samsungshop. Noch mehr interessiert mich ob ich denn demnächst schon die erste Rate bei der Consors zahlen darf! 😅
0 Likes