Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anfrage "Fest der Sterne"-Aktion

(Thema erstellt am: 12-02-2020 09:52 PM)
357 Anzeigen
Caro68
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

hatte heute morgen eine Anfrage wegen der Buds Aktion im Dezember 2019 gestellt .

Zur Registration hatte ich alle benötigten Daten übermittel, aber keine Bestätigungs E- Mail von Marken Mehrwert erhalten; auch nicht im Spam Ordner. 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :smiling-face:

Die Registriernummer kann ich mitteilen :

DEU4036436ZGNBV

Liebe Grüße

Caro68

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Caro68
Apprentice
Optionen

Hallo FabianD es ist vollbracht 😀 soeben habe ich meine Buds in Empfang genommen und werde gleich mal schauen, ob sie funktionieren. 

Hier nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch für die geleistete Hilfe.

IHR SEID SUPER 👍♥️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Caro68,

erst einmal vorweg: Es reicht aus, wenn du innerhalb des Threads das @ verwendest, um uns zu kontaktieren. Ich habe deinen Threadnamen angepasst, damit er aussagekräftiger ist. :new-moon-with-face:

Zu deinem Anliegen: Wenn du noch keine Bestätigungsemail von marken mehrwert erhalten hast, dann melde dich doch bitte einmal direkt bei den Kollegen. Hier findest du die möglichen Kontaktkanäle.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Caro68
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, von Marken Mehrwert habe ich im Textlaut bekommen und das sie die Sache überprüfen wollen. Bis jetzt haben sie sich nicht mehr gemeldet. 
LG Caro 

Do., 13. Feb. 2020, 15:52:
[Ticket#2020021386001102] Galaxy Buds Aktion Dezember 2019
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Caro68 ,

ich leite deine Registrierungsnummer mal an unseren Ansprechpartner bei MMW weiter und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Caro68,

nach Aussage unserer Ansprechpartner wurde deine Registrierung nun auf "gültig" geprüft. Darüber solltest du nun auch eine E-Mail erhalten haben.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Caro68
Apprentice
Optionen

Hallo FabianD, danke für die Hilfe. 

Soweit sieht es gut aus, ich halte euch weiter auf dem laufenden. 

GlG 

Caro68

Lösung
Caro68
Apprentice
Optionen

Hallo FabianD es ist vollbracht 😀 soeben habe ich meine Buds in Empfang genommen und werde gleich mal schauen, ob sie funktionieren. 

Hier nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch für die geleistete Hilfe.

IHR SEID SUPER 👍♥️

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Caro68,

wie schön! :party-popper: Prima, dass die Buds endlich bei dir angekommen sind. Dann bleibt mir nicht mehr viel zu tun, außer dir ganz viel tollen Hörgenuss zu wünschen! :heavy-black-heart:

Liebe Grüße

0 Likes