Über die Samsung Update-Software habe ich versucht das Recovery Hotfix zu installieren, jedoch bleibt es bei "Warten..." stehen und das seit Stunden. Ich benutze das Galaxy Book Pro 360, falls das wichtig ist.
Alternativ könntest Du mit einem Klick auf das angebotene Update ein Auswahlfenster öffnen, in dem Dir die Option " Herunterladen" des Updates angeboten wird. Es wird dann im Ordner Downloads als ZIP Datei gespeichert. Nach dem Entpacken lässt sich das Update dann von dort aus manuell installieren. Falls nötig, brech die vorherige Installation ab.
Alternativ könntest Du mit einem Klick auf das angebotene Update ein Auswahlfenster öffnen, in dem Dir die Option " Herunterladen" des Updates angeboten wird. Es wird dann im Ordner Downloads als ZIP Datei gespeichert. Nach dem Entpacken lässt sich das Update dann von dort aus manuell installieren. Falls nötig, brech die vorherige Installation ab.
Freut mich. So verfahre ich eigentlich immer bei meinem Book Pro 360 15,6. Ich lade mir das Update File immer erst herunter, falls es beim automatischen Update hängen sollte.👍😊