Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Win 11 auf Gslaxy Book installieren.

(Thema erstellt am: 12-11-2021 06:54 AM)
2067 Anzeigen
Donnerhamster
Student
Optionen
Hallo.
Ich habe ein Galaxy Book seit März. 
Wenn ich Win 11 installieren möchte bleiben dann alle Samsung Programme bestehen. Oder sind die dann alle futsch. 
Weiß das jemand. 
Danke erstmal 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du keine Neuinstallation machst, sondern per Windows-Update, Update-Assistenten, per Iso-File oder sonstiges das Update durchführst, bleiben alle Daten wie sie waren erhalten.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Wenn du es durch Windows Update in den Einstellungen machst dann bleibt alles, aber bei einer neu Installation(Windows löschen und komplett neu installieren) wird alles gelöscht.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du keine Neuinstallation machst, sondern per Windows-Update, Update-Assistenten, per Iso-File oder sonstiges das Update durchführst, bleiben alle Daten wie sie waren erhalten.
ZeroTwo.png
Donnerhamster
Student
Optionen
Danke das hilft mir weiter.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hier habe ich meine Erfahrungen mit den Upgrade von Windows 10 auf 11 auf meinem Galaxy Book Pro 360 15,6 beschrieben. Bei Interesse schau mal rein.

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/windows-11-upgrade-beim-galaxy-book-pro-360-gt-...
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
auch nach einer Neuinstallation kann man die Samsung Apps nutzen. ich habe eine Neuinstallation von Windows 11 gemacht. du musst dann nach der Installation die App Samsung Update herunterladen und installieren20211115_152056_17826.jpg20211115_152042_17825.jpg
Gaschi78.png