Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera spiegelverkehrt

(Thema erstellt am: 13-12-2024 11:34 PM)
61 Anzeigen
Titan75
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe n Galaxy Book4 Pro und meine Kamera macht nicht, was machen soll. Muss morgen in ein Meeting und dachte, probier mal die Kamera aus. Funktionierte nicht, alles mögliche ausprobiert. Nichts geholfen.

Also System zurückgesetzt, jetzt geht die Kamera, aber das Bild ist spiegelverkehrt. Ich bin auf dem Kopf. Kann es leider nicht drehen, habe auch externe Software versucht, aber bei allen das gleiche Problem.

Dann habe ich die Kamera aktualisiert, CCleaner sagte mir, es gibt n update vom 16.08.2024 für die Intel(R) AVStream Camera auf die Version 64.21600.13.16938. Nutze aktuell 64.22000.13.13767 vom 07.10.2023. Update gestartet und was ist, Kamera funkt nicht mehr. Also Treiber zurückgesetzt, aber ich stehe immer noch auf dem Kopf.

Gibt es eine Lösung?

0 Likes
22 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Besteht das Problem ausschließlich mit der internen Kamera?

Hast Du die Option Dein Smartphone als WebCam an Deinem Galaxy Book4 zu verwenden, um es alternativ zu testen?

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/s24-serie-als-webcam-für-galaxy-book-nutzen...

Hier findest Du noch einige Tipps rund um das Galaxy Book.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...
0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
N externe Webcam funktioniert ohne Probleme.

Dadurch, dass ich das Gerät komplett neu aufgesetzt habe, benötige ich auch kein zurücksetzen auf einen anderen Zeitpunkt.

Ist glaube mein letztes Samsung Notebook, nur Probleme. Im Internet findet man auch etliche Probleme über die Kamera (habe nur danach gesucht, wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr Probleme)

Jedes mal Einschicken usw. ist auch nicht die Lösung, brauche das Gerät täglich für meine Arbeit, immer ein anderes Gerät zu suchen, um die x Wochen der Reparatur abzuwarten, ist echt nervend.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Derzeit fällt mir auch keine weitere Option ein. 🤔🧐