Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera spiegelverkehrt

(Thema erstellt am: 12-12-2024 11:22 PM)
436 Anzeigen
Titan75
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe n Galaxy Book4 Pro und meine Kamera macht nicht, was machen soll. Muss morgen in ein Meeting und dachte, probier mal die Kamera aus. Funktionierte nicht, alles mögliche ausprobiert. Nichts geholfen.

Also System zurückgesetzt, jetzt geht die Kamera, aber das Bild ist spiegelverkehrt. Ich bin auf dem Kopf. Kann es leider nicht drehen, habe auch externe Software versucht, aber bei allen das gleiche Problem.

Dann habe ich die Kamera aktualisiert, CCleaner sagte mir, es gibt n update vom 16.08.2024 für die Intel(R) AVStream Camera auf die Version 64.21600.13.16938. Nutze aktuell 64.22000.13.13767 vom 07.10.2023. Update gestartet und was ist, Kamera funkt nicht mehr. Also Treiber zurückgesetzt, aber ich stehe immer noch auf dem Kopf.

Gibt es eine Lösung?

0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
Danke, probiere ich gleich aus
Titan75
Pioneer
Optionen
Schicken Sie es ein ist meist die Antwort. Werde ich später versuchen
0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
Probiere in teams mal aus
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Hier die Anleitung von Samsung:

https://youtu.be/cHqjKlTt2_c?si=aRn1h6z73dZvDWT7
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ähm, das sollte dein akutes Problem mit dem Meeting heute lösen und nicht deine Investition retten. 😉
Um das grundlegende Problem zu lösen, hast du ja das Wochenende vor dir.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Klappe es nochmals um auf Tablet und dann wieder zurück, das bewirkt manchmal wunder
Gaschi78.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Morgen Titan75, gib gerne mal eine Rückmeldung, ob du es wieder hinbekommen hast.
0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
Leider kann der Support auch nicht weiterhelfen. Soll es einschicken. Ist wahrscheinlich mein Pech, dass sowohl das Book3 pro, als auch das jetzige Book4 pro Kameraprobleme aufweist. P.S. Das Book3 war auch schon beim Support, wurde angeblich reperariert, die Kamera lief immer noch nicht. Mal sehen, ob hier geholfen werden kann. Ist jedoch echt ärgerlich, mitarbeitende nutzen 500€ Lenovo Geräte seit Jahren, nie Probleme, ich mit dem 2k Teil andauernd.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du die Einstellungen der Kamera in den Windows Einstellungen mal überprüft?

Dort könntest Du auch die Problembehandlung zur Kamera starten oder die Einstellungen der Kamera zurücksetzen.

Die Option findest Du in Windows > Einstellungen > Bluetooth und Geräte > Kamera.Screenshot (40)_1000014618_1734122571.pngScreenshot (39)_1000014619_1734122571.png
0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
Danke, bin mit dem Support das auch durchgegangen. Klappt nichts, auch in den Originalzustand gesetzt besteht das Problem.