Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beleuchtete Tastatur

(Thema erstellt am: 23-06-2024 11:23 AM)
74 Anzeigen
Nastya1706
Apprentice
Optionen
Guten Abend,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne eine Idee/ einen Wunsch für die zukünftigen Generationen des Galaxy Books äußern.

Ich liebe das Eco System von Samsung und würde mir auch gerne in Zukunft gerne ein Galaxy Book zulegen. 
Leider haben diese keine beleuchtete Tastatur, was ein super unterschätztes Feature ist. Es muss keine RGB-Beleuchtung sein mit vielen Modi, aber eine beleuchtete Tastatur macht das Arbeiten am Notebook in bestimmten Situationen SO viel einfacher. 

Ich würde mir wünschen, dass dieser Post die richtigen Leute erreicht und vielleicht irgendwann in Zukunft umgesetzt wird. Das wäre meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem I. 
Gerade da in der stärksten Version die 4070 verbaut ist, was wahrscheinlich Gamer ansprechen soll. Auch als Gamer ist eine beleuchtete Tastatur einfach eine Klasse Sehhilfe, wenn man wie so oft im dunklen Zimmer zockt. :smiling-face:
6 Antworten
LilaStern
Apprentice
Optionen
Hey,hallo beleuchtete Tastatur find ich immer gut.Für alles,egal was man macht.Schönen Abend.
Bowlstar
Helping Hand
Optionen
Hallo, von Samsung liest hier keiner mit. Daher solltest du dein Anliegen besser hier posten.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Ich persönlich nutze am PC auch eine beleuchtete Tastatur. Bei leichter Dämmerung ist das von Vorteil wenn man noch nicht das Licht einschalten möchte.
Nastya1706
Apprentice
Optionen
Dankee, ich versuche mal mein Glück ^^
Michi__29__
Pathfinder
Optionen
Das Galaxy Book 4 Pro hat eine beleuchtete Tastatur. Andere Modelle auch. 1719129064645.jpg
0 Likes
Nastya1706
Apprentice
Optionen
Du hast recht...
Ich verstehe dann aber nicht, wieso nicht eindeutiger kommuniziert wird, dass es das gibt. 😮
Wenn man sich halt die Produktseite anguckt finde ich auf Anhieb keine Informationen dazu. 🫠
Michi__29__
Pathfinder
Optionen
Naja. Eine Beleutete Tastatur ist halt nicht das Hauptfeature eines Laptop sodern nur eine Nebeninformation. Aber du hast recht. Man könnte das deutlicher dazuschreiben.
0 Likes