gestern
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
gestern
Hallo @USflatliner ,
vielen Dank für den Beitrag. Auf deinen Ursprünglichen Beitrag bin ich schon mal früher gestoßen, um die Wiederherstellung hinzubekommen. Habe jetzt aber auch explizit deine beiden Vorschläge getestet. Leider hatte ich damit keinen Erfolg.
Gruß
Ich sage es mal so, daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch hatte ich keine Option gefunden. Habe zwar den Bildschirm auf- und zugeklappt und so weiter, jedoch auch damit kein erfolg.
Auch wenn ich jetzt google, komme ich zu folgendem Ergebnis:
Windows 11 verfügt nicht über die Möglichkeit, den Tablet-Modus manuell ein- oder auszuschalten. Windows 11 aktiviert und deaktiviert stattdessen den Tablet-Modus auf touchfähigen Windows-Geräten automatisch.
https://support.microsoft.com/de-de/windows/tabletmodus-in-windows-aktivieren-oder-deaktivieren-add3...
Wenn du einen Tipp hast, wie ich den Tablet Modus "manuell deaktivieren" kann, sehr gerne.
(Windows 11 Home)
gestern
Auch über die Samsung Settings und "Schnelleinstellungen" ist keine Einstellung für den Tablet-Modus verfügbar. So langsam vermute ich ein Hardware defekt, dass Windows es nicht richtig erkennt, wie der Bildschirm gestellt ist und deswegen vielleicht wirklich immer im Tablet-Modus startet. Das würde meiner Meiung nach auch erklären, warum es im Bios funktioniert.
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anders übrig als das Book einzuschicken.
Trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühe.
Gruß