Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Smart Switch / Outlook wird nicht synchronisiert

(Topic created on: 23-05-2017 11:47 PM)
25294 Views
arturo-22
First Poster
Options

Hallo Zusammen,

ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines  Fehlers abgebrochen" wurde.

Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.

Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.

Was kann ich tun?

Danke schön vorab.

Viele Grüße

Kai

0 Likes
25 REPLIES 25
hdfossgreen
First Poster
Options

Seit dem Windows 10-Update funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Haben Sie einen Tipp?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Options

Hallo hdfossgreen, 

was für ein Smartphone nutzt du denn?

Und funktioniert die komplette Syhnchronisierung nicht mehr oder nur die von Outlook?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
hdfossgreen
First Poster
Options

Samsung Galaxy 7 funktioniert inzwischen. Da gab es Unterstützung vom Smartphone.

Schwierigkeiten gib es noch bei der Synchronisation Tablet 2 mit Laptop. Wo muss was stehen?

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Options

Hallo hdfossgreen,

was meinst du mit "wo muss was stehen?"? Und:

• Welches Tablet hast du?
  • Welchen Laptop?
  • Was ist für eine Firmwareversion installiert?
  • Was genau soll synchronisiert werden?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Irlier
First Poster
Options

Nach der Synchronisation S9+ mit outlook 2016 komme neuerdings immer: Unbekannter Fehler. Möchten Sie eine Fehlermeldung an den Programmanbieter senden.

Ich bekommen die Termine nicht von Outlook auf das S9+

Im Einstellungsprotokoll  für Synchronisieren von outlook initialiesiern  wurde der Kalender mehrfach gelöscht. klappt aber immer noch nicht.

HILFE

Außerdem habe ich mindestens 5 Kalender die eigendlich allee zu einem zusammengefasst werden könnten. Allein in outlook  ist das so. Die Termine die man gemailt bekommt speichen sich wo sie wollen.... grrrr

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Options

Bitte wende dich mal direkt an Microsoft.

DavidB.jpg
0 Likes
BinaS7
Navigator
Options

Das liegt an Win 10 und ist einfach zu lösen.

0 Likes
ERZer
First Poster
Options

Toll, und auf welche Art und Weise? Ich habe das Problem, dass SmartSwitch gar nicht mehr mit outlook kommunizieren will. win10 dll-Problem.

0 Likes
Gala514
Helping Hand
Options

Hey @ERZer 

hast du SmartSwitch vond er Samsung Webseite heruntergeladen? Von da solllte es mit Windows 10 kompatibel sien!

Hier nochmal der link: https://www.samsung.com/de/apps/mobile/galaxyapps/smart-switch/

Liebe Grüße

DavidB
Moderator
Moderator
Options

@ERZer  schrieb:

Toll, und auf welche Art und Weise? Ich habe das Problem, dass SmartSwitch gar nicht mehr mit outlook kommunizieren will. win10 dll-Problem.

Hast du schon einmal die Tipps in diesem Thread ausprobiert?

DavidB.jpg
0 Likes