Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch / Outlook wird nicht synchronisiert

(Thema erstellt am: 23-05-2017 11:47 PM)
25031 Anzeigen
arturo-22
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines  Fehlers abgebrochen" wurde.

Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.

Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.

Was kann ich tun?

Danke schön vorab.

Viele Grüße

Kai

0 Likes
25 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo arturo-22, 

wenn du während des Synchronisationsvorgangs einmal frühzeitig das Kabel von deinem Samsung Galaxy S7 abgezogen hast, kann das tatsächlich die Ursache dafür sein, dass sich Smart Switch und Outlook nicht mehr korrekt austauschen wollen. 

Ich empfehle dir da mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service einen Termin zu machen. Dann können die mit dir gemeinsam alle nötigen Schritte unternehemen, um dein Galaxy S7 und dein Outlook wieder zum Kommunizieren zu bringen. :robotwink:

Kommst du aus Österreich? Dann findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Peter31
First Poster
Optionen

Habe S7 und Outlook 2007. Mit Smartswich konnte ich bis vor 2 Monaten prima synchronisieren. Seit dem update in Windows 10 klappt esnicht mehr. Smartswitch lädt zu 100 % die Änderungen ubnd dann passiert nichts mehr.

Können Sie bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen, verbunden mit guten Wünschen für 2018

Peter Kotziok

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Peter,

auch unter Windows 10 kann über Smart Switch mit MS Outlook synchronisiert werden. 

Stoppt die Sync wiederholt, dann einmal die Synchronisierungsprotokolle in Smart Switch initialisieren:

1. Gerät mit Smart Switch verbinden.

2. "Outlook-Synchronisierung" anklicken.

3. "Einstellungen für das Synchronisieren von Outlo..." anklicken.

4. "Synchronisierungsprotokoll für Outlook ini..." anklicken.

5. das betroffene Protokoll (Kontakte, Kalender oder Aufgaben) markieren und auf "Synchronisierungsprotokoll initialisieren" klicken.

Jetzt erneut die Sync starten.

Drücke die Daumen, dass es jetzt klappt. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
Flash11
First Poster
Optionen

Hallo Kai
Ich habe auch ein S7, bis zum letzten Update hat die Synchronisation mit Outlook geklappt, nicht immer perfekt, hat Doppeleinträge generiert.
Jetzt kann ich den Kalender (die Kontakte funktionieren) nicht mehr aktualisieren. Habe folgendes ausprobiert:

- Neustart Telefon

- Aktualisierung der Software

- Verschieden Kalender

hat alles nichts genützt, der Fehler "die Synchronisation von Outlook wurde Aufgrund eines  Fehlers abgebrochen" bleibt, die Synch funktioniert nicht mehr..

Wie bringe ich die Synch wieder zum Laufen?

Vielen Dank und Gruss

Roland

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du mal das Microsoft Exchange Konto gelöscht und anschließend neuinstalliert?

DavidB.jpg
0 Likes
Flash11
First Poster
Optionen

Hallo David

Nein, soviel ich weiss habe ich kein Microsoft Exchange Konto. 
Ich synchronisiere 3 Mail Konti mit Outlook, 2x bluewin und 1x rpgg (ein Mail account von "one.com").

Die Kontakte synchronisieren, nur der Kalender nicht.

Danke für deine Hilfe.

Gruss

Roland

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Flash11,

melde dich in dem Fall bitte mal bei meinen Kollegen vom Remote Service. Sie schalten sich dann auf dein Gerät und gehen alle Einstellungen mit dir durch. Gemeinsam und vor allem im persönlichen Dialog findet man nämlich oft viel schneller eine Lösung. :smiling-face:

Den Link zum Remote Service hat meine Kollegin JudtihH ja weiter oben bereits gepostet. 

Viele Grüße

0 Likes
Siegfredo
First Poster
Optionen

Laptopb Windows 10 und Android auf Samsung Galaxy S 8

Alles wurde aktuallisiert und alle updates gemacht.

Synchronisation startet und bleibt bei 0 % stehen.

Was ist zu tun?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Siegfredo,

bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt, oder bleibt der Ladebalken einfach bei 0% stehen?

0 Likes