Wenn ich fotos oder videos auf whatsapp oder istagram versende wird die grafik sehr schlecht bitte helfen Post ansehen
Hallo, das liegt einfach daran das (ich weiß es zmd. von WhatsApp) die Fotos automatisch komprimiert... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wenn ich fotos oder videos auf whatsapp oder istagram versende wird die grafik sehr schlecht bitte helfen Post ansehen Hallo, das liegt einfach daran das (ich weiß es zmd. von WhatsApp) die Fotos automatisch komprimiert... Post ansehen |
|
Hallo Ich hab da mal ne Frage... Ich habe grade eine Person zu einer 1:1 herausgefordert eingeladen, die hat es auch angenommen und... Post ansehen Hallo @IceEagle, das ist tatsächlich merkwürdig. :smileyembarrassed: Bitte zeige das mal unserem Rem... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von... Post ansehen Hallo @beuti, das klingt, als würde etwas mit den Einstellungen nicht stimmen. Lass mal die Kollegen... Post ansehen |
|
Kann viele Videos, die von einem Account auf Twitter gepostet werden mit Samsung Internet nicht abgespielen. Liegt es an der App? Kann man... Post ansehen Das liegt nicht an deinem Smartphone. Ich habe es eben an einem PC mit Chrome ausprobiert. Da ging e... Post ansehen |
|
Ich bin nicht sicher, ob das mal funktioniert hat, aber ich kann "OK Google" nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm bei meinem S8+... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Vorgesten habe ich das erste mal an einem Laufevent teilgenommen und habe den Lauf mit meiner Samsung Gear S3... Post ansehen |
|
Anpfiff für das sportliche Großereignis des Jahres: die WM! Hat euch das Fußball-Fieber auch schon so gepackt wie mich? Das erste Spiel der... Post ansehen Nein, das geht nicht. Aber welchen TV hast du denn? Samsung TVs aus 2018 und 2019 unterstützen jetzt... Post ansehen |
|
Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch... Post ansehen Hallo @Jacques010, ich möchte an der Stelle nochmal meinen Kollegen FabianD zitieren: @FabianD schri... Post ansehen |
|
Guten Tag..Habe grade das oreo 8 erhalten.. Wieso sind jetzt fast alle Apps im game tuner?? Kann man das wieder rückgängig machen? Post ansehen Hallo @Habkeinen, meinst du den Game Launcher? Wofür dieser gut ist und wie du in aktivierst/deaktiv... Post ansehen |
|
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy... Post ansehen Hallo frageaneuch, haben dir Die Tipps meiner Kollegin @AuraK geholfen? Viele Grüße Post ansehen |
|
Hallo, Was wollt ihr mit dem car mode machen? Es werden nur wenige Apps unterstützt und das hat eh kaum Funktionen. Ich hätte gerne die... Post ansehen Ih schließe mich der Frage an: Du kannst doch Android Car Mode verwenden, wenn er dir besser gefällt... Post ansehen |
|
Problem gelöst, es half nur die App zu deinstallieren und neu einzurichten. Post ansehen Hallo Markus75, Danke, dass du deine Lösung mit der Community teilst. :smileyhappy: Ein kleiner Tipp... Post ansehen |
|
Wusstet ihr, dass ihr mit der Smart Switch App ganz einfach ein Backup auf eure SD-Karte machen könnt? In unserem neuen Video zeigen wir, wie! Post ansehen |
|
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw... Post ansehen Hey, ich wollte mal nachfragen wie ich schriftarten erstellen kann ? möchte die schriftart ändern ab... Post ansehen |
|
Zuerst mal danke dass das 8.0 Update gekommen ist und Nun ja gut aber Dennoch gibts da ein paar Sachen die etwas quer kommen. Das neue... Post ansehen Wegen den klobigen weißen Rand kann man was machen aber die icon packs machen alles weg nur so Gesch... Post ansehen |
|
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Samsung Themes habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Schriftzug "kostenpflichtig" ist... Post ansehen Danke für die Zusendung des Screenshots per Privatnachricht. Beim nächsten Mal kannst du aber auch e... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note 4 weg und ein neues Gerät kaufen. Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wie kann ich meine bis heute gespeicherten Daten der S Health von meinem Android auf mein iPhone bekommen? Gruß ... Post ansehen Hallo, Kann man nachdem die Daten synchronisiert sind die Samsung Health vom iPhone löschen oder mus... Post ansehen |
|
Hallo. An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear. Deshalb frag ich mal hier.... Es gibt... Post ansehen Hallo masakini, ich erhielt den Hinweis, dass Kollegen bereits an einer ähnlichen App gearbeitet hab... Post ansehen |
|
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden... Post ansehen In diesem Fall solltest du mal deine Daten sicherun und das Samsung Galaxy S8 auf die Werkseinstellu... Post ansehen |