Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung... Post ansehen
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe. Seit ca 3-4 Wochen hat mein Galaxy S8 die nervige Angewohnheit, dass es Inhalte ständig neu lädt bzw... Post ansehen
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer... Post ansehen
Hallo. Bei Samsung Health kann man doch Schrittquelle einstellen. Also von welchen Gerät die Schritte angezeigt werden sollen. Da steht bei mir... Post ansehen
Hallo zusammen,
die s Health App hat mit meinen Angaben zu Größe, Gewicht, Aktivität und Gewichtsziel ein tägliches Kalorienziel und einen... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich... Post ansehen
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich... Post ansehen
Hallo,
beim S4 konnte ich bei Aufnahmen ein Bild von der hinteren Kamera (eigenes Gesicht) in das Bild der vorderen Kamera in einer Ecke... Post ansehen
Hallo,
ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt.
Ich scheitere nun aber daran mich in... Post ansehen
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein... Post ansehen
Hallo.
Seit Kurzem ist Samsung Health nicht mehr lauffähig auf meinem S8, was ist da los?
Versuche:
Neueste Software - kein Erfolg
Beta... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch... Post ansehen
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man... Post ansehen
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ?
Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen... Post ansehen
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und... Post ansehen
Hallo zusammen,
wo kann ich denn bei S-Health meine maximale Herzfrequenz (Hmax) eingeben um meine Herzfrequenzzonen zu berechnen. Von Haus... Post ansehen