Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

(Thema erstellt am: 29-09-2020 10:57 PM)
32913 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar !

Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse 😒🙄
Oder nur z.B Die Deutsche Bank? 

...
Springe zur Lösung
91 Antworten
TomWu
Explorer
Optionen
Warum macht man sowas ?? warum kann ich Samsung pay nich direkt mit meiner Bank oder wie ich das will mit paypal verknüpfen ?? bei google und Aple geht das doch auch warum wieder so umständlich mit ner zwischen Bank für mich fühlt sich das undurchsichtig an und sowas mache ich nicht da war halte ich lieber Google mach doch mal was richtig bei Samsung
0 Likes
Ganymed212
First Poster
Optionen
Ich habe versucht mich bei Samsung pay anzumelden aber irgendwie geht es nicht.
Ich lade die App, akzeptiere alles mögliche und dann soll ich eine Kreditkarte fotografieren und anschließend alle bezüglichen Daten eingeben. Danach kommt die Meldung, dass diese Karte nicht kompatibel ist. Die Möglichkeit eine normale IBAN zu registrieren habe ich bisher leider nicht gefunden
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

DAs mit dem Foto habe ich noch nie gehört. Ist es die deutsche Version von Samsung Pay?

DavidB.jpg
0 Likes
hinzi2449
Student
Optionen
Sparkasse Schwerin funktioniert bis jetzt auch nicht. Mal schauen was der Samsung Pay Kundendienst morgen sagt.
0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

Ich nicht, da ich diese App nicht nutze und nicht vorhabe, das zu ändern!

0 Likes
AndiTitze
Apprentice
Optionen
Hallo. 

Leider ist es mir nicht möglich meine EC Karte der VR Bank bei Samsung Pay zu hinterlegen.

Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Danke.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ja, es gab hier mehrere Threads, einer ohne Angabe der Bank und der andere bei einer Sparkasse. Beiden habe ich geraten sich mit der Bank in Verbindung zu setzen, die können ja in Ihren Systemen nachsehen wo es klemmt.

Wenn Du allerdings ein Gemeinschaftskonto haben solltest hast Du Pech, da kann man sich aber nach aktuellem Kenntnisstand  das Geld auf sein normales Konto auszahlen lassen.

Barney0w.png
AndiTitze
Apprentice
Optionen
Danke Dir! Habe ich bereits alles gemacht und Samsung findet aktuell auch keine Lösung. Ein Gemeinschaftskonto habe ich nicht..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann schaue doch mal nach den Usern mit einem Gemeinschaftskonto. Vielleicht kannst Du ja über den gleichen Weg auch das Geld überwiesen bekommen. Die Probleme hast ja nicht Du verursacht.

Barney0w.png
AdnanMohammed
Voyager
Optionen
Mit Sim
0 Likes