Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

(Thema erstellt am: 29-09-2020 10:57 PM)
32821 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar !

Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse 😒🙄
Oder nur z.B Die Deutsche Bank? 

...
Springe zur Lösung
91 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

SIM Karte einlegen und in der Members APP auf Vorteile gehen. Dort ist die Aktion aufgelistet und man registriert sich dort.

Barney0w.png
0 Likes
AndiTitze
Apprentice
Optionen
Danke dir!
0 Likes
Woelfi
First Poster
Optionen
danke
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe deine Anfrage hier eingegliedert, @AndiTitze. Stehst du denn schon mit unserem Samsung Pay Support in Kontakt? Das hat sich mir jetzt noch nicht ganz erschlossen.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Marshmallow_
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nur eben mit einer EC-Karte bei der Sparkasse - ein Gemeinschaftskonto besteht auch bei mir nicht.

Ich habe mich schon unter der, in der Fehlermeldung des Verknüpfungsprozesses angegebenen, Telefonnummer mit Samsung-Pay in Verbindung gesetzt.
Leider konnte mir dort keiner helfen. Wegen der Probleme wurde ich erst an meine Sparkasse verwiesen, dort sind aber alle Voraussetzungen gegeben und nun weiß keiner weiter.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Gibt es bei bei dir schon irgendwas Neues, @AndiTitze ?

0 Likes
VapeOnDaniel
Student
Optionen

Hallo

Warum kann ich Samsung Pay nicht mit meinem Postbank Konto Aktivieren ???

Hat da jemand noch andere Tip wie Best Sign deinstallieren oder Fingerabdruck abstellen ( gefunden in einem anderen Post zum selben Thema ) , denn das werde ich nicht machen!

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hast nicht zufällig ein Gemeinschaftskonto? So etwas ist mit der größte Hinderungsgrund zur Aktivierung.

Barney0w.png
VapeOnDaniel
Student
Optionen

Nein ist ein Einzelkonto.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich glaube am schnellsten kommst Du da über die Hotline weiter, das ist ja ab da eine Baustelle der Solaris Bank. Die müssten ja in ihren Systemen sehen können wo es klemmt, das hat nach dem was hier so gepostet wurde nicht unbedingt mit der App zu tun.

Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Woran scheitert es denn?
Ist es dein Hausbankkonto und hast du dafür online Banking aktiviert?
Butzefina.png
0 Likes