Hallo liebe Samsung Community, ich wuerde gerne eine Verknüpfung für die Samsung Cloud erstellen damit ich nicht immer erst in die Einstellungen... Post ansehen
Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir will sich ein neues Smartphone zulegen und hat sich mein Note10 genauer angeschaut und fand das mit dem... Post ansehen
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat... Post ansehen
Seit einiger Zeit versuche ich samsung pay zu installieren jedoch werden mir im play store als auch dem galaxy store nur die spanische Version zur... Post ansehen
Moin, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Habe gestern mein s20+ auf Werkseinstellungen gesetzt und mal alles neu gemacht. Merkwürdigerweise... Post ansehen
Hallo, da ich mir demnächst ein Samsung Tablet (wahrscheinlich ein S7 oder S7+) für die Schule anschaffen möchte, wollte ich mal in die Runde... Post ansehen
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und seit ein paar Monaten, kann ich über WhatsApp weder normal telefonieren oder über Video. Datensparen ist... Post ansehen
Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt:
Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen TV (Samsung Q80T) und versuche die Smartthings App einzurichten... leider bisher... Post ansehen
Guten Morgen!
Ich habe fast jedes Mal nach einem Update das Problem, dass mein Smartphone das heimatliche WLAN nicht mehr findet. Ich habe... Post ansehen
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben.
Ich bin echt Sauer/ wütend... Post ansehen
Hallo, ich benutze die Notes App für die Uni. Dort habe ich die PDFs mit den Folien und schreibe und makiere darauf. Nun habe ich das Problem, dass... Post ansehen
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.
Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay... Post ansehen
Hallo, wer von euch nutzt tatsächlich, ausschließlich oder parallel die eSIM und warum? Welchen Tarif nutzt ihr, hat's Vorteile, Nachteile und... Post ansehen
Wenn ich meine marvels handyhülle drauf tue erscheind kurz das design aber ist dann sofort wieder weck .ich habe es als ich es das erste mal... Post ansehen