Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay mit Curve

(Thema erstellt am: 08-11-2024 03:01 PM)
341 Anzeigen
dasMoosi
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass man auch andere Karten zum bezahlen in Samsung Pay hinterlegen kann. Leider funktionieren die Karten von Deutschen Banken nicht. Wenn man aber eine Karte von Curve besitzt, kann man sie ohne Probleme hinterlegen und mit ihr bezahlen. 👍 Somit brauch man im Grunde keine Karte der Solaris Bank. 
4 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, Curve ist der einzige Partner, wo man hinzufügen kann. Ansonsten bleibt aktuell nur die virtuelle Visa der Solaris Bank. Es wird wohl aber dran gearbeitet, das Angebot noch auszuweiten.
0 Likes
Members_doNITq3
First Poster
Optionen

Ich habe es auch bemerkt. Aber die Liste von Partner ist nicht voll. Ich kann auch Karten von VimPay und Wise jetzt hinzufügen

0 Likes
Kr13gshr
First Poster
Optionen
Ich kann dir Curve Karte in meinem Wallet auf dem Smartphone hinterlegen, aber sobald ich sie auf meiner Galaxy Watch hinzufügen will, existiert kein Reiter mehr mit Zahlungskarten, sondern nur noch Bordkarten etc. Wäre ziemlich blöde wenn man die Curve Karte nicht auf Watches nutzen kann
Abr67
Explorer
Optionen
Ist mir auch aufgefallen. Samsung möchte wahrscheinlich auf seinen Uhren nur die eigene Samsung Pay Karte.