Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud erweitern?

(Thema erstellt am: 07-11-2024 08:59 PM)
766 Anzeigen
seri22
Apprentice
Optionen
Hey hey ich nutze zur Zeit auf drei Samsung Geräten Samsung notes. Auf meinem Handy und Tablet synchronisiert die cloud super. Nur mein Laptop will nicht so ganz. Kann es sein, dass meine Samsung Cloud voll ist? Online habe ich gelesen, dass 5GB Speicher zur Verfügung stehen. In meinem Account wird mir angezeigt, dass Samsung notes nicht mal 1GB Speicher bisher verbraucht hat. 
Ich habe jetzt auch schon nach einer Option gesucht den Cloud speicher zu erweitern finde aber nichts dazu. Weiß jemand vielleicht, wie ich das alles wieder zum Laufen bekommen bzw. wie ich mehr Speicherplatz für meine Cloud bekomme? 
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da die Samsung Cloud nicht mehr aktiv für eigene Daten genutzt werden kann lässt diese sich auch nicht mehr erweitern.
Barney0w.png
seri22
Apprentice
Optionen
Ok, wie krieg ichs dann hin, dass sich das auf allen Geräten wieder synchronisiert? Oder geht das einfach generell nicht mehr und ich muss zu one note wechseln? 😂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann ich leider nicht beantworten. Das müsste ein anderer User übernehmen der die Cloud ähnlich nutzt. Ich sehe aber nicht das der Speicherplatz nicht reicht.
Barney0w.png
seri22
Apprentice
Optionen
Trotzdem vielen Dank
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Hey! Ich helfe dir gern weiter. Samsung hat seit einigen Jahren die Funktion für erweiterbaren Cloud-Speicher abgeschaltet, und sie bieten keine Möglichkeit mehr, zusätzlichen Speicherplatz in der Samsung Cloud zu kaufen. Tatsächlich hat Samsung begonnen, den Cloud-Service stark einzuschränken – Samsung Cloud bietet daher nur noch Speicher für grundlegende Funktionen wie die Synchronisierung von Notizen und Kontakten, aber größere Daten wie Fotos und Videos werden nicht mehr unterstützt und müssen auf OneDrive ausgelagert werden.

Da du erwähnt hast, dass deine Samsung Notes weniger als 1 GB belegen, sollte der verfügbare Speicher eigentlich ausreichen, solange keine anderen Daten deinen Speicher überlasten.
Langer56
MegaStar
Optionen
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
müssen auf OneDrive ausgelagert werden. (Siehe Kommentar)
Langer56
MegaStar
Optionen
Richtig. Seit Ende November 2021