Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

[Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

(Thema erstellt am: 29-09-2020 10:57 PM)
32747 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar !

Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse 😒🙄
Oder nur z.B Die Deutsche Bank? 

...

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User, 

ich zitiere hier mal kurz aus der Samsung Pay FAQ: 

Samsung Pay kann mit allen Banken, die eine deutsche IBAN ausgeben und ihren Sitz in Deutschland haben, verknüpft werden. Für das zu verknüpfende Hausbankkonto muss Online-Banking ermöglicht sein. Die Nutzung von ausländischen SIM-Karten mit kompatiblen Galaxy Smartphones ist in der Regel möglich.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
91 Antworten
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hallo samsung pay kann Man ja ab dem 28 oktober in deutschland haben jetzt frag ich mich aber wird es auch mit n26 paypal vimpay und anderen banken funktoinieren weil gerade kann man ja nur in der beta seine girokarte verknüpfen
0 Likes
Janosh76___
Navigator
Optionen
die beta funzt jetzt schon mit der N26 ! warum sollte es danach nicht mehr funktionieren ?
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
ok nice wusste ich nicht aber was ist mit paypal
0 Likes
Janosh76___
Navigator
Optionen
das nutze ich nicht. keine Ahnunh.
0 Likes
Note10Dani
Apprentice
Optionen
Hallo Liebe Community, 

Ich bin als Beta-Tester für Samsung Pay registriert. Wie sich rausgestellt hat, ist es noch nicht Möglich mit PayPal über Samsung Pay zu zahlen. 

Mit wann kann man rechen, das diese Funktion für uns, Samsung Pay Nutzer und Deutschland, aktiviert wird. 

Liebe Grüße 
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zum heutigen Tag nach meinem Kenntnisstand. Lg
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
In der momentanen Version von Samsung Pay scheint es wohl noch nicht möglich zu sein PayPal einzupflegen. Weil ich diesbezüglich neugierig war habe ich mal gegoogelt. Habe zu diesem Thema nur eine englische Seite gefunden. Dort wurde beschrieben wie man PayPal hinzufügt. Habe im Menü der App gesucht und nichts gefunden. Vielleicht mal Ende Oktober abwarten wenn die offizielle Version im Play Store verfügbar ist. Aber prinzipiell ist es doch völlig egal ob die Solaris Bank den offenen Betrag innerhalb von 2 bis 3 Tagen vom Konto abbucht oder PayPal. Nur meine Meinung.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich habe die Threads zum Thema "Zahlen mit Paypal bei Samsung Pay" zusammengelegt.

Es ist korrekt, dass weder Kreditkarten noch PayPal mit Samsung Pay verknüpft werden können.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Es gehen alle Banken und man braucht keine Kreditkarte. Voraussetzung ist nur das du eine deutsche IBAN hast