Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich mit der "Smart Things App" (installiert auf meinem Samsung A5, enues App Version) auf... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich mit der "Smart Things App" (installiert auf meinem Samsung A5, enues App Version) auf... Post ansehen |
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. Post ansehen Habe das selbe Problem und zwar wenn dein Partner mit auf dem zu verbindenen Konto steht geht es nic... Post ansehen |
Leider passt kein Board für meine Frage, deshalb einfach unter "Apps und Services". Ich möchte in der Support Community NICHT mit meinem... Post ansehen @Barney0w schrieb: @Butzefina was bedeutet denn da (nur für Moderatoren)? Hast Du das selber schon e... Post ansehen |
Samsung Pass wird nicht angezeigt wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, früher ging das. Nur nun seit paar Tagen ist dies nicht mehr möglich. ... Post ansehen |
Hallo Ich habe ein samsunghandy und ein tablet Slles war supper die bilder habensich selbsständig auf beidenngeräten synchronisiert von mir... Post ansehen Dir auch noch eine schöne Zeit, ich war gestern auch Betroffener von einem unverschämten User der me... Post ansehen |
Warum aktualisiert Google nicht? Post ansehen |
Hallo. Ich habe mehrere Geräte von Samsung - sowohl Smartphones als auch Wifi-Tablets. Wenn ich irgendwelche Nachrichten (z.B. von der... Post ansehen Ich könnte mir vorstellen das dort wie bei Updates in Wellen gearbeitet wird, die Differenz zwischen... Post ansehen |
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des... Post ansehen Oder Eure IT fragen. Wäre der saubere Weg, die Wege der IT sind unergründlich. Vielleicht haben die ... Post ansehen |
Moin! Kann mir jemand erklären, warum Samsung Pay so riesig beworben wird, wenn ich es weder mit meinem A51 noch mit meinem S20 FE... Post ansehen Hallo @afyns514, melde dich doch bitte mal bei unserem Samsung Pay Support Team unter 06196 77 555 3... Post ansehen |
Gerade haben noch viele Einträge gefehlt - ich hatte es eben hier mitgeteilt. Jetzt sind diese da - lediglich einzelne Geburtstage fehlen noch. Hat... Post ansehen Hallo @6112112, ich habe deinen Threads zum Kalender zusammengelegt. Es ist nicht sinnvoll, deine Fr... Post ansehen |
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden... Post ansehen weiß zufällig jemand wie ich das Limit bei Samsung Pay erhöhen kann? passiert das irgendwann automat... Post ansehen |
Aug. 2020 29,19 MB Sep. 2020 26,04 MB Okt. 2020 40,75 MB Nov. 2020 125,00 MB (bereits am 19.) ... Post ansehen Das sollte Dir Deine Gesundheit aber Wert sein 😂 🤣 P.S. Ich arbeite in der Pharmaindustrie, ich da... Post ansehen |
Hallo Leute.... sucher kennt ihr in der Applikation 'Good Lock' dieses Keyscafe...nur wenn ihr hier dass runterladen will, steht da... Post ansehen |
Hallo, Weiß jemand von euch ob und wie ich in der Samsung Notes App die Schriftart ändern kann? (vgl. Microsoft Word) Würde gerne... Post ansehen Ich hatte meine Schriftart geändert, so dass meine Notizen in der anderen Schriftart erstellt werden... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen... Post ansehen |
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf... Post ansehen Scheint aktuell der einzig mögliche Weg zu sein, das Problem geistert hier ja schon länger durch das... Post ansehen |
Hallo, seit dem letztem Update von Smart Things ist beim remote ein haptisches Feedback, in Form von Vibration, bei jedem tippen zu spüren. In den... Post ansehen |
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich... Post ansehen |
Hallo zusammen, (wie) kann man eigene Seitenvorlagen in Samsung Notes importieren ? ich würde gerne für mein Mathe-Vorlesung... Post ansehen |
Hallo, seit dem letzten update, startet die APP nur nach mehrfachen Versuchen. Ich muss die App bis zu 20 mal und mehr starten, bis sie endlich... Post ansehen Hallo ,kann wahrscheinlich am Update liegen, dann müsstest du auf das nächste warten oder Support ko... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
186 | |
78 |