Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt:
Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen TV (Samsung Q80T) und versuche die Smartthings App einzurichten... leider bisher... Post ansehen
Guten Morgen!
Ich habe fast jedes Mal nach einem Update das Problem, dass mein Smartphone das heimatliche WLAN nicht mehr findet. Ich habe... Post ansehen
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben.
Ich bin echt Sauer/ wütend... Post ansehen
Hallo, ich benutze die Notes App für die Uni. Dort habe ich die PDFs mit den Folien und schreibe und makiere darauf. Nun habe ich das Problem, dass... Post ansehen
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.
Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay... Post ansehen
Hallo, wer von euch nutzt tatsächlich, ausschließlich oder parallel die eSIM und warum? Welchen Tarif nutzt ihr, hat's Vorteile, Nachteile und... Post ansehen
Wenn ich meine marvels handyhülle drauf tue erscheind kurz das design aber ist dann sofort wieder weck .ich habe es als ich es das erste mal... Post ansehen
Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde.
1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen,... Post ansehen
Habe folgendes Problem:
Ich nehme schon seit Jahren meine Aktivitäten über s Health auf. Zur Zeit nutze ich das S9 und die gearfit 2 pro.
... Post ansehen
Mein Bluetooth Plantronics Headset PLT V5200 ist mit meinem Note 20 5G verbunden und funktioniert tadellos für Anrufe. Smart Things berichtet die... Post ansehen
Hallo, ich habe einfach mal aus Interesse von GoogleDrive zu Onedrive gewechselt. Aber Onedrive ist zu 100% Müll und jetzt möchte ich wieder zu... Post ansehen
Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer... Post ansehen