Ich möchte einzelne Termine aus einer Serie löschen, ohne die ganze Serie löschen zu müssen. Das war meines Erachtens schon möglich, ist jetzt aber... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Ich möchte einzelne Termine aus einer Serie löschen, ohne die ganze Serie löschen zu müssen. Das war meines Erachtens schon möglich, ist jetzt aber... Post ansehen |
Das Bezahlen der Samsung Cloud geht nicht mehr mit der American Express Kreditkarte. Laut American Expresshlt bei der Samsung Cloud die... Post ansehen |
Gibt es einen schnellen Weg all meine Bilder etc von der Cloud zu löschen? Ich will nicht die ganze Cloud Galerie durchscrollen und je 50... Post ansehen |
Ich fände es wäre eine gute Routine, dass man anschalten kann, dass das Handy den Bildschirm so lang an lässt, wie es z.B. eine Bluetoothverbindung... Post ansehen Hallo zusammen, passt bitte auf, dass ihr das Display nicht zu lange anlasst, ansonsten könnte es ei... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe beim laufen mal die Health-App benutzt. Leider sagt der Audio Guide immer etwas von min/km womit ich aber nichts... Post ansehen |
Icloud Email Konto kann nicht mit dem Standart Email Konto verbunden werden Post ansehen Du musst bei Apple Seite eine appspezfisches passwort erstellen. Ich benutze icloud über outlook und... Post ansehen |
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber... Post ansehen Falls noch jemand hier reinschaut und eine Bank sucht, die kostenlos ist und die man mit der Galaxy ... Post ansehen |
Hallo Ihr lieben Wenn ich auf Bixby drücke dann backt mein Hendy Post ansehen @Maximm Was ist denn jetzt? Hat sich Dein Problem gelöst? Was hast Du jetzt gemacht? Die Daten mal g... Post ansehen |
Habt ihr auch das selbe Problem das Samsung Pay nicht aktualisiert? Post ansehen Es gab mal einen hier im Forum, der war aber sehr suspekt mit apks runterlanden und zertifikat aufsp... Post ansehen |
Ankündigung im Community-Bereich "Mobile Apps & Services": Samsung Pay startet offiziell und damit auch für ganz viele weitere... Post ansehen |
Kann ich auf meinem Galaxy S20+ Google Feed so einstellen, dass mir auf der linken Seite direkt die News angezeigt werde ohne die App jedes Mal... Post ansehen Hallo. Über Umwege gibt es Lösungen. Ich nutze z.B. Nova Launcher als alternative. Da gibt es Nova G... Post ansehen |
Hallo wieso werden es immer weniger Schritte in der Community angezeigt nach einem Update oder am nächsten Tag ich hatte gestern noch 7000 Schritte... Post ansehen Hier gibt es noch einen Thread mit dem gleichen Problem, relativ aktuell. Vielleicht will Samsung en... Post ansehen |
Am 20.10.2020 habe ich Adobe Premium ausprobieren wollen und dazu ein Probeabo abgeschlossen. Leider war es unmöglich dieses Abo zu kündigen. Unter... Post ansehen Sie haben vollkommen Recht. Eine Testversion innerhalb von 14 Tagen ist unmöglich. Ich versuche es s... Post ansehen |
Guten Morgen Ich möchte bei den bixby routinen gerne einstellen das der Standort aktiviert wird. Wenn ich das aber auswähle steht... Post ansehen Hallo @Genee, welche Regel hast du denn eingestellt, damit das passiert? Liebe Grüße Post ansehen |
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte... Post ansehen Ja leider werden dadurch die Grenzen für die besten 30 % und 10 % auch deutlich nach oben verschoben... Post ansehen |
Ich hatte mich vor 2 bis 3 Wochen mit meinem Note 10 bei Samsung Pay registriert, habe aber trotzdem bisher keine Bestätigungs Email erhalten. Gibt... Post ansehen Also ich habe mich regrestriet und da stand auch das man keine bestätigungs Email bekommt wenn man r... Post ansehen |
Hi ich versuche die ganze Zeit meine Email für pay zu hinterlegen aber die gmail.com Adresse wird als nicht valide angezeigt. Allerdings ist das... Post ansehen |
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Post ansehen Hey, ich kann die Daten nicht löschen, da es sich aufhängt, sobald ich auf digitales Wohlbefinden ge... Post ansehen |
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen... Post ansehen Stelle den korrekte Standort doch mal manuell ein und gucke was passiert. Vielleicht zieht sich die ... Post ansehen |
Hallo, weiß jmd. zufällig, ob man in Samsung Notes auch die Seitenvorlagen von Hochformat in Querformat umstellen kann? Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |