Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Servus zusammen, ich hab jetzt das neue Update für mein Handy und mein Tablett. Die neue Farbpalette für die Anwendungen finde ich jedoch echt... Post ansehen
Ich bin nicht wirklich mit etlichen Veränderungen der neuen OneUI zufrieden.1) Widgets nicht (mehr) groß genug - Schriften IM Widget zu kleinNur... Post ansehen
Samsung is always said to have a positive feature: fingerprint and face scan for unlocking. But the truth is: my fingerprint will NOT have suddenly... Post ansehen
Man sagt Samsung immer positiv nach ein Fingerabdruck und Gesichts Scann zu haben zum entsperren. Aber die Warheit ist : mein Fingerabdruck wird... Post ansehen
Moin, für alle die noch Samsung Handy mit Android 8 haben.
Die Members app funktionirt nur noch auf Android 9 Pie alles darunder nicht.
... Post ansehen
Hallo zusammen!
Würde mich über eure Hilfe freuen: ich habe eine Routine erstellt, die bei meinen Buds 3 Pro den Konversationsmodus aktiviert,... Post ansehen
Ich habe ein Toyota Aygo und galaxy A56. Android Auto startet aber wenn ich Anrufe annehme, höre ich die Teilnehmer nicht. Woran kann es liegen?
... Post ansehen
Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Routinen mit dem Update auf OneUI 7 verschwunden sind. Prinzipiell kann es ja sein, dass manche Funktionen... Post ansehen
Auf allen mobilen 6 registrierten Samsung Geräten (Tablet/Smartphones) wird der Sender 4063 'Bares für Rares' in der Samsung-TV-Plus-App... Post ansehen
Hey, früher konnte man im Theme-Park die Tastatur so einstellen, dass die Tasten selbst einen anderen Rahmen hatten, leider scheint das seit... Post ansehen