Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Messages App oder Nachrichten app

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
263 Anzeigen
Optionen

image

image

Hallo zusammen ihr seid Experten Welches von denen ist gut sicher weil ich brauch vertrauensvoll mobile unterwegs 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
Ich selbst nutze lieber Samsung Nachrichten, da es für mich übersichtlicher ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
Ich selbst nutze lieber Samsung Nachrichten, da es für mich übersichtlicher ist.
Optionen
Vielen Dank weil seid der Umstellung hat man 2 Messages Nachrichten und das bringt mich durcheinander
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich finde es bei Sansung Nachrichten besser, dass ich eine Zustellbenachrichtigung erhalte. Das habe ich bei Google Messages noch nicht entdeckt.

Beide müssten Ende zu Ende Verschlüsselung haben.
Samsung Nachrichten hat mMn einen Spamschutz.
Google Messages wohl auch wenn man im Netz schaut.
Ich finde jedenfalls Samsung Nachrichten bisher besser.
Optionen
Eigentlich sollte alles im Google Messages da sein
SMS-Zustellberichte sind alles da implementiert wurde du musst in Einstellungen schauen außerdem hat Google Messages auch Satelliten sos implementiert Samsung Nachrichten app hat noch nichts verändert

s24 s23 sollten Google Messages viele neue Funktionen haben
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Sicher sollten Sie aber beide sein. Ich habe mich noch nicht so tief mit Google Messages beschäftigt.
Optionen
Was ich an Google Messages super finde ist Gemini bixby hat das nicht un Google Messages hat auch jetzt die Telefonnummer und Gemini und weitere dafür auch Standorte. Samsung Nachrichten app hat nichts verändert ich hoffe das sie was verändern können bevor Samsung Nachrichten app verschwindet
Optionen
Ich empfehle Ihnen Google Messages da Samsung Nachrichten nicht mehr unterstützt wird und auch keine Updates mehr kriegen wird. Dazu hab ich gehört das RCS Nachrichten (Nachrichten die per WLAN gesendet werden) abgeschaltet wurden. Dazu erkennt Messages von Google auch Firmen wie Google usw und erkennt sie als vertrauenswürdig. Klar bei Samsung Messages war das auch aber nicht bei jeder. Klar Samsung Messages sieht schöner aus aber Google Messages finde ich ist viel besser als das von Samsung.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das sind natürlich Vorteile.
Ich nutze es aber nicht so viel.
Das muss ja auch jeder für sich entscheiden.
Optionen
da stimme ich dir zu ❤😊