Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oni Ui 7 - Farben

(Thema erstellt am: 12-06-2025 01:11 PM)
247 Anzeigen
JonasSch
Student
Optionen
Servus zusammen, ich hab jetzt das neue Update für mein Handy und mein Tablett. Die neue Farbpalette für die Anwendungen finde ich jedoch echt schon sehr hässlich. Die alten Farben fand ich hingegen sehr schön, da sie nicht so stechend und eher neutral waren. Gibts ne Möglichkeit die alten Farben wieder herzustellen?
LG Jonas
2 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, es gibt keine solche Möglichkeit.

Also, warum ist dein Beitrag in Update-Rollouts?

Bitte in die Lounge oder den passenden Bereich für dein Gerät verschieben.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @JonasSch,

ich habe deinen Beitrag einmal in unseren Bereich für Mobile Apps & Services verschoben, da es sich hierbei um eine Geräte-übergreifende Frage handelt. Der neue Update-Rollout Bereich ist in erster Linie für Ankündigungen gedacht. Spezifische Fragen und technische Anliegen gehören weiterhin in die einzelnen Produktbereiche. So vermeiden wir, dass eure Probleme zwischen den Update-Ankündigungen untergehen.

Möglicherweise hat hier der ein oder andere noch ein paar Tipps für die Anpassung deines Designs, aber das wiederherstellen der vorherigen Version ist - wie bereits in den Kommentaren angemerkt - nicht möglich.

@osnix Achte bitte ein klein bisschen auf deine Ausdrucksweise. Ein simpler Hinweis oder höflicher Verweis auf einen Community-Erklärbeitrag kommt manchmal besser an und wird weniger als passiv aggressiv interpretiert. 

NathalieB.png
0 Likes