Hallo Community, In meinem Unternehmen besteht Interesse an einer Microsoft Intune kompatiblen Android MDM Lösung & in diesem Zusammenhang... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Community, In meinem Unternehmen besteht Interesse an einer Microsoft Intune kompatiblen Android MDM Lösung & in diesem Zusammenhang... Post ansehen |
|
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder... Post ansehen Hallo Rainer, schön, dass zumindest das primäre Problem gelöst werden konnte. Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung health mit yazio verbunden und ein paar Tage lief das auch problemlos. Seit heute werden keine... Post ansehen |
|
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in... Post ansehen Wie schon geschrieben, es ist KEIN Synchronisierungsproblem. Die Daten sind vorhanden, sie werden nu... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe eine Frage, ich denke die Frage ist von allgemeinem Interesse und ich bedanke mich bereits jetzt für Beiträge: Der Datenschutz... Post ansehen Hallo @stephane81, du solltest auch darauf achten, dass deine Apps immer aktuell sind. In Samsung In... Post ansehen |
|
Also, ich habe letztens angefangen Samsung Health zu nutzen um mein Essen zu dokumentieren damit ich mir einen Essensplan erstellen kann. Dies... Post ansehen Das Thema interessiert mich auch weil ich nicht mehrfach ein Ernährungstagebuch führen will... Ich m... Post ansehen |
|
Ich kann auf meine gespeicherten Dateien nur noch auf "Eigene Dateien" zugreifen. Weder auf "Play Musik" oder auf "Galerie"... Post ansehen Hallo @LemkeHD, kannst du mittlerweile wieder auf deine Daten zugreifen? Viele Grüße Post ansehen |
|
Ist noch jemand aufgefallen, dass S Healt in der Ernährung bei Trend (Tages-, Wochentrend) falsche Angaben zu Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett... Post ansehen @EniCash Verstehe. Dann wende dich mal an unseren Remote-Service. Die Kollegen schalten sich auf dei... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung... Post ansehen Hallo @Jensox, es ist so, dass einige Apps und Geräte keine Sicherheitscodes für die Überprüfun in z... Post ansehen |
|
Leider zeit der Höhenmesser der S-Healt App in der Funktion Wandern falsche werte an z.B. auf Meereshöhe -78m weiss jemand wo man den kalibrieren... Post ansehen Wahrscheinlich weil Du auf der Watch ja keine direkte Anzeige des Workouts hast. Außerdem ist die Hö... Post ansehen |
|
neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<<... Post ansehen |
|
Schönen guten Abend, ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen... Post ansehen |
|
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Lebensmittel eingegeben und falsch geschrieben. Kann ich das auch wieder löschen oder bearbeiten? Dann... Post ansehen |
|
Hallo, Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht.... Post ansehen |
|
Hallo,ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide) Ich hätte dazu drei Fragen: ... Post ansehen Hallo @joerg-rischmann, Infos zu den genauen Berechnungsmechaniken und -algorhitmen liegen mir nicht... Post ansehen |
|
Hallo, ich erfasse meine anstehenden Aufgaben in der App OpenTasks auf meinem S10. Hier scheint es aber leider keine Möglichkeit zu geben, die... Post ansehen Hallo DavidB, es handelt sich nicht um sich wiederholende Termine , sondern um sich wiederholende Au... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich seit Stunden verzweifelt versuche, die Buntfarbtabelle in der... Post ansehen |
|
Hallo ihr lieben, für meine Abschlussarbeit habe ich gerade ein sehr interesanntes Experteninterview geführt. Das ganze hat 2h gedauert und ich... Post ansehen Hey Leute, Ich habe für meine Abschlussarbeit ebenfalls das Diktiergerät meines S10 benutzt. Als Vor... Post ansehen |
|
Hallo habe letzte Woche mir die gear fit gekauft und seid gestern, flackert das Display und jetzt nichts mehr,was kann ich tun. Bin im Urlaub und... Post ansehen Hallo @Pils72, da scheint wohl ein Defekt bei deinem Gear Fit Modell vorzuliegen. 😕 Ich empfehle di... Post ansehen |