Hallo,
möchte von Xperia M5 aus Samsung S7 umsteigen und bevorzugt alle Daten elektronisch überspielen.
Das M5 akzeptiert aber den Smart... Post ansehen
Hallo,
seit der letzten Aktualisierung meines Galaxy A5 kann ich keine Erinnerungen mehr einstellen. Damit ist die App für mich ziemlich... Post ansehen
Moinmoin,
Ich hab da mal ne Frage:
Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines... Post ansehen
Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby
Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert
Und war beeindruckt ... Post ansehen
Hallo,
wenn ich eine E-Mail über ein manuell eingerichtetes IMAP-Account versende, landet die gesendete Nachricht im vermutlich lokalen... Post ansehen
Hallo,
Ich besitze das Galaxy S8, beim Messen von SpO2 bei SHealth kommt keine Messung zu Stande, die Kurve ist total verwackelt.
Beim S6 gab... Post ansehen
Hallo ich versuche eine Lufthansa Bordkarte die Bilder JPG enthält per Mail zum Ausdrucken zu übertragen. Die jpg Bilder werden nicht übertragen... Post ansehen
Auf meinem Galaxy S5 habe ich die Samsung Internet App.
Kann ich nicht die normale Internet-App, wie ich sie von meinen früheren Samsung Handys... Post ansehen
Kann man mit Smart Switch auch einzelne,ausgewählte Apps übertragen und wenn ja, werden dann auch persönliche Daten z.B. Whatsapp Chatverläufe,... Post ansehen
Hallo,
Habe seit einigen Wochen das Galaxy S8.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Bixby Taste deaktivieren kann?
Eine Funktion die... Post ansehen
Hallo Comunity,
Ich habe ein neues Handy und habe mit dem alten synchronisiert. Der Inhalt beide Handys war identisch. Dann habe ich alle Bilder... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3.
Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear.... Post ansehen
Hallo,
ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen... Post ansehen