Erfahrt hier in unserem neuesten Community-Bereich alles über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G"! Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Erfahrt hier in unserem neuesten Community-Bereich alles über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G"! Post ansehen |
|
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und... Post ansehen Hallo @cnemo, ich habe mich mal schlau gemacht: Wenn du dein Exchange Konto in der E-Mail App anmeld... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich habe MyFitnessPal und Samsung Health gekoppelt. Wenn ich bei MyFitnessPal eine Mahlzeit eingebe, erscheint die danach auch... Post ansehen Hallo @SoJohnny79, zu Drittanbieter Apps liegen mir keine Infos vor. Womöglich kann dir ja einer uns... Post ansehen |
|
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen... Post ansehen Hey ihr zwei, am besten lasst ihr das mal von meinen Kollegen vom Remote-Service draufschauen. Per F... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet... Post ansehen Nein, konnten die nicht. Es soll am Monitor liegen, dass das S10 das Bild nicht in mehr als FullHd ü... Post ansehen |
|
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung... Post ansehen |
|
Wie kann ich meinen Whatsapp Account mit Bixby auf meinem Samsung Note 8 verbinden? Post ansehen Hallo @Wessie1, ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, weil Bix... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir... Post ansehen Hi @Enno79, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber es beruhigt mich, dass das Fel... Post ansehen |
|
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht... Post ansehen Hallo @Ayanokoji, das klingt etwas verzwickt. Bitte wende dich an unseren Remote-Service, dann könnt... Post ansehen |
|
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Post ansehen |
|
Ich habe ein Samsung S8, und kann meine Passwortgeschütze Notiz in Note nicht mehr öffnen. Anstelle des Felds zur Eingabe des Passworts erscheint... Post ansehen Hallo ihr Lieben, danke für euren Hinweis. Ich habe den Beitrag meines Kollegen um diese Info erweit... Post ansehen |
|
Seit dem aktuellen Update der Email-App auf Version 6.0.03.20 funktioniert die Verbindung zum Email-Konto nicht mehr, wenn OpenVPN Connect aktiv... Post ansehen Ich habe die App resettet und zwei Konten angelegt. Eines, das den Tunnel benötigt und eines, das ih... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist... Post ansehen @Kalki301, meine Kollegen vermuten, dass der Codec deiner Aufnahme nicht unterstützt wird. Schau mal... Post ansehen |
|
Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die... Post ansehen |
|
Guten Morgen zusammen, bei meiner Galaxy Watch habe ich seit nun einer Woche das Problem, das ca. jede Stunde meine Uhr vibriert und... Post ansehen Hallo @sattlt, zunächst mal die Frage: Hast du das Problem denn auch? Wenn ja, hast du es mit dem Re... Post ansehen |
|
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch welche ich täglich 24h trage. Ich bin 1,87m und wiege 96kg. Leoder habe ich das Problem, dass... Post ansehen Ach ja, da es hier hauptsächlich um das Thema "Samsung Health" geht, werde ich den Thread auch gleic... Post ansehen |
|
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab das Problem dass Bixby nur noch bei mobiler Datenübertragung funktioniert und nicht mehr über... Post ansehen @Fr0815 konnten dir die Tipps und Hinweise von Eisik und PcDoc1 schon geholfen? Post ansehen |
|
Samsung Health bezieht ja die Infos zu Nahrungsmitteln von FatSecret. Korrekterweise sogar vom deutschen Ableger. Jedoch scheinen sich Änderungen... Post ansehen Hallo @TheDemonInside, aaaah, jetzt weiß ich, was du meinst. Danke für die Klärung! Stimmt, die Nähr... Post ansehen |
|
Blutzuckerwert in S Health.Ich selbst habe kein Diabetes, trotzdem interessiert mich das Thema. Ich kenne nur die Ermittlung des Blutzuckerwertes... Post ansehen Hallo Ich greife das Thema nochmal auf, kann man von mg/dl in mmol/l umstellen? Kann man Freestyle L... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Cloud GB auch ohne Kreditkarte zu erhöhen, evtl über PayPal oder Lastschrift? Mir wird nur Kreditkarte... Post ansehen Hallo @BabsM, @Urlaub hat recht, dementsprechend habe ich seinen Beitrag als Lösung markiert. Viele ... Post ansehen |