Hallo ich versuche eine Lufthansa Bordkarte die Bilder JPG enthält per Mail zum Ausdrucken zu übertragen. Die jpg Bilder werden nicht übertragen... Post ansehen
Auf meinem Galaxy S5 habe ich die Samsung Internet App.
Kann ich nicht die normale Internet-App, wie ich sie von meinen früheren Samsung Handys... Post ansehen
Kann man mit Smart Switch auch einzelne,ausgewählte Apps übertragen und wenn ja, werden dann auch persönliche Daten z.B. Whatsapp Chatverläufe,... Post ansehen
Hallo,
Habe seit einigen Wochen das Galaxy S8.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Bixby Taste deaktivieren kann?
Eine Funktion die... Post ansehen
Hallo Comunity,
Ich habe ein neues Handy und habe mit dem alten synchronisiert. Der Inhalt beide Handys war identisch. Dann habe ich alle Bilder... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3.
Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear.... Post ansehen
Hallo,
ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen... Post ansehen
kann man gelöschte fotos die im Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen mit irgendeiner App oder direkt in der Cloud? oder sind die für immer... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir diesen Monat ein neues Galaxy S7 zugelegt. Leider zeigt AnTuTu Benchmark in seiner Info eine falsche, etwa 40stellige... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 und nutze sie zusammen mit der S Health App.
Schritte, Etagen, Wasser, Puls etc. werden... Post ansehen
Dear friends,
I am having problems to use Samsung Pay after go to technical assistance and reinstall Android. The Samsung Pay did not work again... Post ansehen