Hallo zusammen, Benutze nun schon eine ganze Weile S Health um mein Lauftraining zu machen. Bin insgesamt auch sehr zufrieden damit - in... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, Benutze nun schon eine ganze Weile S Health um mein Lauftraining zu machen. Bin insgesamt auch sehr zufrieden damit - in... Post ansehen |
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr.Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre. Ähnliche... Post ansehen Hi Ich habe das selbe Problem mit meinem S7 Edge mit Android 8. Das Teil ist Standard nicht gerootet... Post ansehen |
Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei... Post ansehen Sagen wir es mal so: Samsung macht Werbung für seine Geräte und den damit verbundenen Möglichkeiten.... Post ansehen |
wird die App benötigt oder kann ich "Stopp erzwingen" - was macht man damit? Post ansehen Easy Setup/Einfacher Modus ist für Nutzer die eine einfache/begrenzteHandhabung wünschen. Dies ist z... Post ansehen |
Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es... Post ansehen |
Hallo zusammen, besonders die Samsung Mods: Gibt es ne Info dazu, ob Samsung plant die S Health-App auch für Tablets zur Verfügung... Post ansehen Samsung weiss anscheinend auch nicht alles über Ihre eigenen Produkte. Doch, wir kennen unsere Produ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
160 | |
132 | |
94 |