Hi, früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit... Post ansehen
@indscho @msprivat Habe es aber auch mit dieser Version Android 10. Note 10 Plus. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hi, früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit... Post ansehen @indscho @msprivat Habe es aber auch mit dieser Version Android 10. Note 10 Plus. Post ansehen |
|
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App... Post ansehen @FeelsGouda schrieb: Hey!Danke, hab tatsächlich doch noch die Option gefunden das Programm auf Werks... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich... Post ansehen Moin @Andreebremen Das haben die neusten Smartphones. Wenn der oder die Beiden Kontakte es noch nich... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Wie kann in Samsung Health ein Getränk in ml als neues Lebensmittel hinzufügen? Kann kein ml angeben. VG Post ansehen Sicher kann ich mir andere Produkte mit ähnlichen Eigenschaften suchen. Aber dafür muss man dann ja ... Post ansehen |
|
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im... Post ansehen Hallo @Annika011, wie ich sehe, konnte dir @ErdbeerSchrippes Vorschlag, die Kollegen zu kontaktieren... Post ansehen |
|
Hallo, Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich... Post ansehen Hallo @Davidfr, konntest du die Wearable App mittlerweile wieder herunterladen? Welches Smartphone n... Post ansehen |
|
Moin, Update alles bestens geklappt. Sieht auch alles sehr nett und übersichtlich aus. Bisher hatte alles bestens mit den Verbindungen... Post ansehen |
|
Hallo. Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer... Post ansehen Moin @DerJohnie So ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber war da nicht ein Update? Die App hat jet... Post ansehen |
|
Was und wie soll das neue Galaxy Labs im Galaxy Store hier in Deutschland funktionieren? In Moment unpraktisch und unübersichtlich. Ständig... Post ansehen Ja, ich lade APKs generell aber nur über sehr vertrauchliche Quellen an und informiere mich auch übe... Post ansehen |
|
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! Post ansehen |
|
Mit PENUP kannst du dich kreativ austoben. Unser neuestes Video zeigt dir wie. Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die... Post ansehen |
|
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist?Ich habe bisher nur... Post ansehen Hi, als Nachtrag zu AlwinS Antwort könntest du ein Gif nehmen und ein Screenshot davon machen mit de... Post ansehen |
|
Schönen guten Abend zusammen, wie kann man in die Grundeinstellungen einstellen, dass Erinnerungen immer um 10 Uhr z.B. geschehen. Keine... Post ansehen @Vinzi112 Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefügt und den Thread ins richtige Board verschoben... Post ansehen |
|
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz. Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google... Post ansehen |
|
Wie kann ich in der Samsung Nachrichten App den Versand von MMS deaktivieren? Es geht um ein Galaxy S10 und ein A5(2017)? Post ansehen danke Post ansehen |
|
Ich habe jetzt ein neues Handy (10+) und nun kann ich den Abenteuersynch von Pokemon Go weder mit Samsung Health noch mit Google Fit... Post ansehen Ich habe das Problem mit dem Galaxy S10+ ebenfalls. Da ich erst im Sommer wieder in das Spiel einges... Post ansehen |
|
Auf der Samsung Homepage wird bei der Beschreibung vom Galaxy A80 folgender Foto Editor gezeigt, nur wo soll der sein? Post ansehen @Elzoxx schrieb: das meinte ich, für mich war das als eine App zu erkennen Ja das ist definitiv irre... Post ansehen |
|
Wenn ich beispielsweise Fotos mit einem anderen Teilen möchte, gehe auf Teilen , „An Gerät senden“ wird mein Tablet Galaxy S5e direkt erkannt und... Post ansehen Ne warte grade noch drauf, aber das gerät worum es ging hatt android 10:) Und dir auch einen guten R... Post ansehen |
|
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte. Es geht um die Smart Things app. Habe... Post ansehen Hallo @SonerE, ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen. Vielen Dank für deine Rückmeldung; es ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 163 | |
| 119 | |
| 106 |