Hallo, Warum unterstützt der Car Mode nur so wenige Apps? Mir fehlen da noch andere Navigations Apps. Post ansehen
Naja, Mir geht es wie gesagt um weitere Navigations Apps, weil nur Google Maps zur Verfügung ist ein... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Warum unterstützt der Car Mode nur so wenige Apps? Mir fehlen da noch andere Navigations Apps. Post ansehen Naja, Mir geht es wie gesagt um weitere Navigations Apps, weil nur Google Maps zur Verfügung ist ein... Post ansehen |
|
Hi Leute, habe mir ein Samsung A70 gekauft.Wenn ich da ganz nach rechts wische kommt kommt dieses Samsung bixby dingens daher.Ich hab zwar die... Post ansehen @lukass2000 schrieb: Bixby hätte aber gerne das ich es einrichte/aktiviere und konfiguriere.Mach ich... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinen Profildaten angegeben, dass mein Aktivitätslevel 'leicht' ist. Angegeben ist, dass der Kalorienverbrauch nach... Post ansehen Hallo @JeannyCh, nutzerspezifischer Kalorienverbrauch lässt sich an unseren Testgeräten nur sehr sch... Post ansehen |
|
Würde gerne wissen wie ich bei der Phogy-Apop das 3D-Bild versenden muss damit dass Blld auch beim Empfänger so ankommt, dass es NUR DANN bewegt... Post ansehen PS: Ich hab aus deiner Anfrage einen neuen Thread gemacht und diesen in den Bereich "Apps" verschobe... Post ansehen |
|
Hallo, ab der Version 11..... ist in den Einstellungen unter Erscheinungsbild der Punkt "Tabs unter Adressleiste anzeigen" nicht mehr... Post ansehen Ist endlich wieder da. Aber seit langem schon. Sorry für die späte Rückmeldung:-) Post ansehen |
|
Moin Mein Mann hat folgendes Problem: Wenn er sich über Smartthings auf seinem Galaxy J6 mit dem TV verbinden will, findet die App den Server... Post ansehen Hallo @Muddi, da hat dein Mann ja schon einiges ausprobiert, um die Verbindung zum TV wiederherzuste... Post ansehen |
|
Wie kann man bei dem A80 einen anderen Ton beim Wecker einstellen? Handbuch und Einstellungen erkunden, brachte mich nicht weiter. Ich würde... Post ansehen Hallo @Elzoxx, also ich habe das auf unserem Galaxy A80 hier im Büro gerade mal ausprobiert. Wenn du... Post ansehen |
|
Hi, früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit... Post ansehen @indscho @msprivat Habe es aber auch mit dieser Version Android 10. Note 10 Plus. Post ansehen |
|
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App... Post ansehen @FeelsGouda schrieb: Hey!Danke, hab tatsächlich doch noch die Option gefunden das Programm auf Werks... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich... Post ansehen Moin @Andreebremen Das haben die neusten Smartphones. Wenn der oder die Beiden Kontakte es noch nich... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Wie kann in Samsung Health ein Getränk in ml als neues Lebensmittel hinzufügen? Kann kein ml angeben. VG Post ansehen Sicher kann ich mir andere Produkte mit ähnlichen Eigenschaften suchen. Aber dafür muss man dann ja ... Post ansehen |
|
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im... Post ansehen Hallo @Annika011, wie ich sehe, konnte dir @ErdbeerSchrippes Vorschlag, die Kollegen zu kontaktieren... Post ansehen |
|
Hallo, Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich... Post ansehen Hallo @Davidfr, konntest du die Wearable App mittlerweile wieder herunterladen? Welches Smartphone n... Post ansehen |
|
Moin, Update alles bestens geklappt. Sieht auch alles sehr nett und übersichtlich aus. Bisher hatte alles bestens mit den Verbindungen... Post ansehen |
|
Hallo. Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer... Post ansehen Moin @DerJohnie So ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber war da nicht ein Update? Die App hat jet... Post ansehen |
|
Was und wie soll das neue Galaxy Labs im Galaxy Store hier in Deutschland funktionieren? In Moment unpraktisch und unübersichtlich. Ständig... Post ansehen Ja, ich lade APKs generell aber nur über sehr vertrauchliche Quellen an und informiere mich auch übe... Post ansehen |
|
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! Post ansehen |
|
Mit PENUP kannst du dich kreativ austoben. Unser neuestes Video zeigt dir wie. Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die... Post ansehen |
|
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist?Ich habe bisher nur... Post ansehen Hi, als Nachtrag zu AlwinS Antwort könntest du ein Gif nehmen und ein Screenshot davon machen mit de... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 129 | |
| 100 |