Hallo Zusammen, ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo Zusammen, ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der... Post ansehen |
Music Player für S8+ Welcher ist am besten zu empfehlen? Post ansehen Dieser Thread is zwar schon etwas älter - aber hier im Bereich "Mobile Apps & Services" ist er denno... Post ansehen |
wie ändere ich mein Musik Cover? Post ansehen |
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite... Post ansehen |
Hallo, mein altes Galaxy hat ohne großes Zutun brav meine Laufstrecke aufgezeichnet. Beim S8+ sehe ich zwar, dass GPS aktiviert ist... Post ansehen |
HAllo Wenn ich auf kameraeinstellung gehe erscheinen sie kurz und verschwinden dann sofort wieder, so das ich keinen Zugriff darauf bekomme. ... Post ansehen Auch wenn nun schon Jan.2025 ist, tauchte das Problem plötzlich auf meinem S21 FE auf. Ich möchte da... Post ansehen |
Hallo, Weiß jemand wie ich an weitere Samsung Standard Klingeltöne komme ohne irgendeine App herunter zu laden welche alle möglichen... Post ansehen Moin, schwieriges Thema, den Klingeltöne sind tatsächlich Geschmackssache. Gibt zwei Möglichkeiten w... Post ansehen |
Hallo ich vermisse bei der Kamera vom S8 den 360° Aufnahme Modus, so wie ich es bei S5 hatte. Dieser Modus hat mir immer schöne Fotos... Post ansehen Hallo, Danke für deine Antwort habe ich mir fast gedacht, wer will den immer 2 Gerät rumschleppen. I... Post ansehen |
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App... Post ansehen So, ich hab jetzt Microsoft Health zu Myfitnesspal synchronisieren lassen, und von dort kann ich ein... Post ansehen |
Hallo An wen muss man sich wenden bei Samsung um Designs in der Samsung email app zu implementieren. Danke für die Hilfe und Gruß... Post ansehen Die Kontofarbe kann ich seit dem letzten Update vor 2 Tagen selbst ändern und wählen. Sehr wünschens... Post ansehen |
Kann man auch den Iris Scanner zum Beispiel für Apps anwenden z.b. für ,,WhatsApp" ohne dass man das im sicheren Ordner verpacken muss wäre... Post ansehen Ich habe auch sehr lange einen Weg gesucht und durch Zufall einen gefunden! 1. du erststellst den si... Post ansehen |
Hi Wusstet ihr, das man direkt von der Samsung Members App direkt zur Community kommt? Findest ich absolut Klasse. :heart: ... Post ansehen HiMan muss ja alles mal testen :).Ich habe ein S8+, ein geiles Teil. Die anderen Reiter habe ich mir... Post ansehen |
Hallo! Heute Morgen hat sich via "Galaxy Apps" die Anwendung "Samsung Galaxy Friends" aktualisiert. Weiß jemand, was diese... Post ansehen Woran erkennt die App wer meine Freunde sind? Wer sieht genau all diese Informationen - jeder in mei... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das GalaxyS8 und bin hellauf begeistert. ABER ich habe ein Problem- Das S8 hat keinen Privaten Modus. ... Post ansehen Schade! - Ich danke euch trotzdem für eure Antworten - ich verwende mein Mobiltelefon sehr gerne als... Post ansehen |
Habe aus Versehen das Widget LED von der Anzeige entfernt. DIE App ist noch da und funktioniert,ich kann sie aber nicht als Widget auf die Anzeige... Post ansehen |
Hallo Leute, Warum wird das UKW Radio für die Deutsche Serie des Samsung Galaxy S7 Serie nicht freigeschaltet? Das würde das Smartphone so viel... Post ansehen nur gut wenn man einen Internet anschluss hat untegs gibt es Funklöcher und dann Post ansehen |
Hallo, seit dem letzten Update werden meine Schritte, Etagen und andere Aufzeichnungen der gear s3 nicht mehr mit dem S7 (S Health) synchronisiert,... Post ansehen |
Hallo zusammen, Benutze nun schon eine ganze Weile S Health um mein Lauftraining zu machen. Bin insgesamt auch sehr zufrieden damit - in... Post ansehen |
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr.Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre. Ähnliche... Post ansehen Hi Ich habe das selbe Problem mit meinem S7 Edge mit Android 8. Das Teil ist Standard nicht gerootet... Post ansehen |
Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei... Post ansehen Sagen wir es mal so: Samsung macht Werbung für seine Geräte und den damit verbundenen Möglichkeiten.... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |