Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle... Post ansehen |
|
Hallo Bei der Verbindung meiner Samsung Smartwatch mit dem S9+ stürzt Samsung Health dauerhaft ab. Ich habe schon versucht, beides... Post ansehen Hallo @Gehacktes, prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft. Ich akzeptiere deinen Lösungsweg... Post ansehen |
|
Hallo, ist es in der Samsung Mail-App möglich in einem eingerichteten Konto mehrere Aliase (die im Postfach eingerichtet sind) zu verwenden? ... Post ansehen Guten Tag, Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App". Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wie... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit dem Update auf 6.5 kann ich im Health keine Sauerstoffmessung mehr durchführen. Hat jemand eine Idee warum? Viele Grüße ... Post ansehen Sehr teuer und nicht zufrieden. Sauerstoff Messung ist nicht mehr möglich. Kein Kartenslot. Ist bei ... Post ansehen |
|
Schaut euch unser neues Video zum Galaxy Tab S5e an. Es ist ganz leicht. Post ansehen |
|
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der... Post ansehen Super! Dann kann ich diesen Thread ja als gelöst markieren. Danke für deine Rückmeldung! Schöne Grüß... Post ansehen |
|
Mit Hilfe der Samsung Members App könnt ihr stets die beste Leistung aus euern Smartphones und Tablets herausholen. In unserem neuen Community... Post ansehen Hallo @Nadinep, hattest du eine Frage zur Members App oder generell zu unseren Geräten? Viele Grüße Post ansehen |
|
Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da es in anderen Themen "nur" angeschnitten wurde. Es geht um die Samsung-App "Health"... Post ansehen Hallo @hamster., schau doch mal in diesem Thread hier vorbei: Galaxy Watch health app update lässt U... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe meiner Tochter das samsung pocket liliefee edition gekauft. Weil es über elternpin usw besitzt. Hier mein Problem, das handy wurde... Post ansehen Danke. Es ist das galaxy pocket liliefee edition. Kann das wirklich durch einen reset komplett weg s... Post ansehen |
|
Hallo community, ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar... Post ansehen Kann man die bezahloption mit Paysafecard auch mit nicht Samsung Smartphones nutzen? Post ansehen |
|
Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als... Post ansehen Moin, moinDie Uhr sollte dort eigentlich zu finden sein. Kann aber sein, dass sie nicht als "Gear Fi... Post ansehen |
|
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein... Post ansehen Hallo @matke, was genau meinst du - möchtest du wissen, wie du die Berechtigungen überprüfst? Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mein S5 (Android 6.0.1) durch ein A40 (Android 9) ersetzt und vermisse nun in Samsung Health einige Dinge, z.B. bei neuen... Post ansehen Hi @BigWombat, schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Auch, wenn es nicht ganz die Info war, die d... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe im Sound Assistant unter "Erweiterte Einstellung" ausgewählt: "Warnungen nur über Kopfhörer". Dadurch klingelt... Post ansehen Hallo @Oelle74 , magst du mir auch verraten, was für Kopfhörer du benutzt? Liebe Grüße Post ansehen |
|
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da... Post ansehen Hallo @Xk , besteht das Verhalten denn weiterhin? Oder konntest du dich inzwischen wieder anmelden? ... Post ansehen |
|
Hallo DavidB, ich frage für ein Familienmitglied an, die das A7 (2018) und die GearFit2Pro nutzt. Installiert auf dem A7 sind Galaxy Wearable und... Post ansehen @realist1, in dem Fall soll sich dein Enkel (bzw. du) bei unseren Experten telefonisch melden. In ei... Post ansehen |
|
Hallo, Wenn ich auf dem Smartphone bei Health ein Workout starte läuft das ohne Puls. Ich habe eine Gear fit 2 pro, wenn ich dort ein Training... Post ansehen Hallo @Haesito, wenn du das Workout auf deinem Smartphone startest, dann wird es auch darüber getrac... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich beschäftige mich schon länger für das Thema Augmented Rality für das Handy. Dabe bin ich natürlich auch auf die Google... Post ansehen Hallo @Bene2058, dann solltest du dich mal direkt an den Anbieter der App wenden, was es mit den Bem... Post ansehen |
|
Alles eingerichtet wie es sein soll. Fernzugriff ist aktiviert. Unter "Find my mobile" wird nun auch mein Note Edge angezeigt. Mehr aber... Post ansehen Zweiteres. Bei Samsung ist fast alles super ... bis Du ein Problem hast. Hier in der Community kann ... Post ansehen |
|
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen |