Hallo, in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Kann man diesen Hinweis deaktivieren ?... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Kann man diesen Hinweis deaktivieren ?... Post ansehen |
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ? Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen... Post ansehen Deshalb wäre es auch dienlich, wenn sich Samsung in Sachen Updates deutlich mehr Zeit lassen würde, ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir der Titel schon sagt, in meinem Samsung Kalender wird weiterhin eine alte E-Mailadresse angezeigt, die ich seit... Post ansehen Hallo zusammen, Fragen zumKalender sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auch... Post ansehen |
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und... Post ansehen Hallo zusammen, Fragen zu Samsung Health sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wo kann ich denn bei S-Health meine maximale Herzfrequenz (Hmax) eingeben um meine Herzfrequenzzonen zu berechnen. Von Haus... Post ansehen Man muss ein neues training erstellen zum beispiel laufen. Dann auf die 3 punkte oben und dsnn einst... Post ansehen |
Hallo zusammen... Habe ein Problem und zwar dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Samsung Galaxy S8 gekauft habe. Davor war ich im... Post ansehen Atzemande schrieb: Habe zwar eine kleine Vermutung, dass es eventuell an der Infrarotschnittstelle l... Post ansehen |
Hi Ich habe eine gear fit2 und kaufte mir ein neues Sony xz1 compact mit Android 8 (oreo). Nun finde ich im play Store die App für die nicht... Post ansehen Hallo zusammen, dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber da er thematisch hier in den Bereich... Post ansehen |
Die Anzeige im Kalender ist bei pünktlichen Einträgen nicht lesbar. Bei Einstellung 30 Minuten. Ich muss dann immer die Ansicht des Kalenders durch... Post ansehen |
Hallo, Ich habe eine Gear Sport und würde gerne ALLE Daten, die ich auf der Uhr finde, auch in der S Health App abrufen. Leider ist diese doch... Post ansehen Hallo zusammen, Fragen zu Samsung Health sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben ... Post ansehen |
Hallo in den neueren Versionen der Standard Email App von Samsung kann ich keine Imap unterordner mehr anzeigen lassen. Gibt es dafür schon... Post ansehen Hallo @Kanthorga, am besten lässt sich das für unsere Kollegen von der Technik nachvollziehen, wenn ... Post ansehen |
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl... Post ansehen Hallo zusammen, Fragen zum Thema "Themes" sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben... Post ansehen |
Hallo liebe Community Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht... Post ansehen Hallo zusammen, dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber thematisch passt er dennoch besser h... Post ansehen |
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit... Post ansehen Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten das gleiche Problem mit meiner Gear S2 (SM-R720). Mein aktuelles ... Post ansehen |
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst 🎃: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster... Post ansehen |
Hallo Ich habe Probleme beim email einrichten Post ansehen |
Anscheinend verwendet Mail eigene Standard-Ordner. Statt meiner IMAP Ordner "Sent" und "Trash" richtet die App... Post ansehen Da es hier um die E-Mail App geht, habe ich diesen etwas älteren Thread gerade mal in den Bereich "M... Post ansehen |
Hallo, gibt es die Möglichkeit 3x4 auf A3 2017 zu installieren wenn nicht vorhanden ? LG aus HH Post ansehen Hallo zusammen, ich hab mal Malco's Antwort als zusätzliche Lösung markiert. Viele Grüße Post ansehen |
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir... Post ansehen Hallo Naminia, sofern du dich bei beiden Geräten mit dem gleichen Samsung Konto einloggst bzw. einge... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S7. Wollte heute ein wenig "Daten aufräumen". Dabei bin ich auf die Samsung Cloud gestoßen. Wie... Post ansehen Hallo RUrschlechter, Urlaub und hugofix haben dir ja bereits viele Infos gegeben. Deshalb will ich d... Post ansehen |
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails... Post ansehen Hallo zusammen, dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber thematisch passt er dennoch besser h... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
187 | |
79 |