Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung .
Sehr... Post ansehen
Hallo! Ich hätte da eine Frage. Und zwar gibt es beim S8 dieses schöne Livehintergrundbild mit den Sternen im Hintergrund, die sich bewegen, wenn... Post ansehen
Liebes Forum,
ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze... Post ansehen
Ich habe am Wochenende ein Update auf mein Samsung A7 bekommen. Seitdem werden meine eingegangen Mails im Bixby nicht mehr angezeigt.
Es ist auch... Post ansehen
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit bereits mein Cloud Speicher upgraded. Es hat dann monatlich die Gebühr ganz normal abgebucht. Seit März macht... Post ansehen
Ist es möglich bei Samsung Health selbst zu bestimmen wie viele Kalorien pro Tag einzunehmen sind wenn man z.B. auf eine spezielle Ernährung... Post ansehen
Vorhandene Hardware: S8+ , Watch 46mm LTE , div. Brustgurte zur Pulsmessung. Samsung Health lässt augenscheinlich nur die Kopplung mit der... Post ansehen
Nach dem letzten Update funktioniert das automatische ausfüllen nicht mehr und neue Zutaten/Obst/Gemüse/Brot etc. kann ich auch nicht mehr... Post ansehen
Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten... Post ansehen
Hallo,leider werden von mir (in einer anderen App) manuell erstellte IMAP-Ordner in der Samsung E-Mail-App nicht synchronisiert bzw. gar nicht erst... Post ansehen
Hallo, ich habe keinen Einfluss auf den Speicherort der Kontakte. Mancher Kontakt ist nur auf der SIM Karte, da kann ich nur eine Nummer speichern,... Post ansehen